Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Flopp
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dies ist ein Hotel mit Klinikcharakter, das Restaurant gleicht einer schlechten Kantine und die beschriebene Wellness Oase konnte bei 4 Tagen Aufenthalt nur 2 x 15 Minuten besucht werden ... der absolute Flopp. In ganz Bad Füssing parkt man mit der Gästekarte gratis, aber in diesem "Hotel" zahlt man 3 - 5 € pro Tag. Die Essenszeiten werden strikt vorgegeben ohne gefragt zu werden, ob man frühe oder späte Tischzeiten bevorzugt. Das Zimmer war schön und sauber. Der angebliche Kuschbademantel war dünn und schon sehr löchrig. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind sehr bequem, Zimmer sind groß und sauber. Aussicht auf Parkplatz und nächstes Hotel weniger schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Flopp. Total unorganisiertes Büffet. Das Essen für den nächsten Tag muss man schon einen Tag vorher bestellen und die Qualität war miserabel. Ich konnte an keinem Tag das Essen genießen, außer Salat vom unorganisierten Büffet. Es gab generell billiges Kantinenessen. Dieses "Essen fassen" 0 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überforderte Personal und auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Die inklusive 30 minütige Massage war gut, allerdings wurde bei 4 Tagen Aufenthalt nur ein fester Termin angeboten. Entweder man nimmt ihn, oder man verzichtet auf seine bezahlte Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok. Die einzelnen Thermen, sowie die kleine verkehrsberuhigte Zone, Kurpark etc sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bettina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Massagetermine sind vorgegeben, sofern die Gäste nicht im Vorfeld einen Wunschtermin angeben. Die Masseure müssen im Vorfeld geplant werden, daher werden auch die gebuchten Massagen zugeteilt, sofern keine Wünsche im Vorfeld geäußert werden. Aufgrund der Coronaauflagen darf nur eine bestimmte Personenanzahl pro halbe Stunde/Stunde in den Wellnessbereich. Wir haben täglich viele Zeiten noch verfügbar bzw. gibt es bei uns keine 15 Minuten-Verplanungen, daher können wir Ihre Rückmeldung nicht nachvollziehen. In Bad Füssing gibt es viele Hotels, daher auch der Blick aus dem Fenster zu einem nächsten Hotel. Hätten Sie uns dies vor Ort mitgeteilt, hätten wir Ihnen auch ein Komfortzimmer anbieten können, hier hat man Blick ins Grüne, da das Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma am Ende der Hotelzeile platziert ist. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir derzeit 2 verschiedene Essenszeiten aufgrund der Corona-Auflagen haben und die Gäste zur Sicherheit aller verteilen. Ihre weiteren Punkte werde ich gerne intern besprechen. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht, wie gewohnt, wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund. Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin