Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Das müsste nicht sein !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, das wäre nicht notwendig. Das Hotel erfüllt nicht die Kriterien für ein 4-Sterne-Haus. Style des Hotels erinnert sehr an die 80er Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, die nett eingerichtet war. Es erinnert - trotz Modernisierung - doch vieles an den Style der 80er Jahre. Leider ist die Lage - wofür man noch einmal extra den "Komfortpreis" zahlt nicht gut. Die Ladezone liegt genau vor den teuren Komfortzimmern/Suiten und jeden Morgen ab 6.30 Uhr laden hier LKWs ihre Waren aus. Es verging kein Wochentag ohne Lärm. Die Fenster hatten noch die Fingerabdrücke von den vorherigen Gästen und waren auch sonst einfach schmutzig - wir baten um Nachbesserung - viel geändert hatte das leider nicht. Die Reinigung des Badezimmers war nicht besonders gut . Hinter dem Wasserhahn im Bad befanden sich die Ablagerungen der letzten Wochen . Leider gab es in der Suite kein WLAN. Dazu musste man in die sehr kleine Empfangshalle. Von der Suite hatte man einen sehr schönen Blick ins Grüne. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in Bad Füssing dafür bekannt, dass das Frühstücksbuffet ein Lückenbuffet ist und - wenn überhaupt - nur sehr zögerlich nachgelegt wird. Täglich fehlten um 9.30 Uhr (Frühstück geht bis 11.00 Uhr) irgendwelche Dinge. Mal war es der Frischkäse, mal die Diätmarmelade usw. - also banale Dinge. An einem Sonntag waren um 9.30 Uhr sogar die Brötchen und der Kuchen "aus". Das Personal versucht durch Freundlichkeit und Entschuldigungen die Gäste zu beruhigen - ist jedoch hilflos. Wir sowie viele andere Gäste beschwerten sich bei der Geschäftsleitung über das Buffet - leider ohne Erfolg - es blieb ein Lückenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch stossen sie immer wieder an ihre Grenzen, da sie nicht hinreichend gebrieft werden. Ab 18.00 Uhr ist die Rezeption geschlossen und das Haus wird dann vom einige Straßen weiter liegenden Partnerhotel betreut . Das in der Gastronomie beschäftigte Personal kann dann auch nicht weiterhelfen - da es nicht gebrieft ist. Im Hause war nicht einmal ein Kühlpack für eine Verletzung zu bekommen und der Eiswürfelautomat war defekt ... . Wie gesagt, es liegt nicht an den Mitarbeitern. Die Geschäftsleitung des Hauses tat sich mit Kritik schwer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner neuer Saunabereich. Leider gibt es dort - wie für ein 4-Sterne-Haus üblich - keine Handtücher im Saunabereich. Ebenso fehlt eine Möglichkeit an die frische Luft zu gehen und ein Tauchbecken. Das Thermalbecken wird nicht hinreichend gereinigt. Es schwamm ein altes Pflaster im Becken - obwohl die Rezeption darüber informiert wurde, benötigte man mehrere Tage um das Pflaster zu entfernen. Der Thermalbeckenbereich machte einen veralteten Eindruck und erinnerte eher an ein Becken in einer Klinik. Zweckmäßig ausgestattet mit Dusch/Umkleidekabinen. Hier konnte kein Wellnessgefühl aufkommen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Dachterrasse mit herrlichem Blick in die grüne Umgebung. Dort befinden sich ein paar Strandkörbe und viele Liegen. Sind die Strandkörbe besetzt, muss man ungeschützt in der Sonne bruzzeln - Sonnenschirme gibt es dort nämlich nicht. Kommentar der Geschäftsleitung: Dafür könnte man ja seinen Balkon benutzen - dort hätte man eine Markise. Für was gibt es dann die Dachterrasse?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1