Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal erlebt..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns keine 4 Sterne. Werden sicher wieder auf Bad Füssing fahren, aber nicht mehr ins Ludwig Thoma.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren uns viel zu hart, Kissen zu dick, unbequem Badezimmer klein, keine Steckdose , Dusche und Waschbecken klein, Toilette direkt an der Tür - musste man aufpassen dass die Tür nicht unverhofft geöffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns sehr enttäuschend. Je ein Fisch, Fleisch und Veggie Gericht plus Beilagen. Wenn die Nachspeisen vergriffen waren, gab es was die Küche noch hatte. Convenience Produkte. War oft sehr eng am Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Hätten gerne andere Kissen gehabt, leider waren keine zur Verfügung. Mussten warten bis andere Gäste abgereist sind .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Randlage, Nähe Johannis Therme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Ludwig Thoma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Komfort der Betten und Kissen sowie mit den Gegebenheiten im Badezimmer nicht zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zum kulinarischen Angebot und zum Ablauf am Buffet. Es ist schade, dass Sie von der Auswahl der Gerichte enttäuscht waren und die Atmosphäre am Buffet als zu eng empfunden haben. Dass Sie beim Wunsch nach anderen Kissen mit Wartezeit konfrontiert waren, entspricht nicht unserem gewohnten Serviceverständnis. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und nehmen Ihren Hinweis als wichtigen Impuls für eine bessere Organisation auf. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz der genannten Herausforderungen ein paar angenehme Momente in Bad Füssing verbringen konnten. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team