- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Mal enttäuscht das Hotel verlassen, Hotel war wirklich schon mal besser, leider auch der Service. Personal sehr überfordert.
Zimmer waren super, sauber und ordentlich. Leider kam uns jedes Mal beim Betreten in das Zimmer ein unangenehmer starker Geruch (vom Putzmittel?) entgegen.
Frühstück: Das hatte ich schon mal viel besser in Erinnerung. Es wurde sehr selten nachgereicht bzw. man musste lange warten. Leider muss ich auch meiner Vorrednerin Recht geben. Auch wir waren an diesem besagten Inventur-Tag beim Frühstücken. Liebe Frau Fasching, ich würde Sie bitten, wenn Ihr Hotel Inventur beabsichtigt, dies nach der Frühstückszeit zu erledigen. So etwas geht wirklich nicht. Es wurde leider auch sehr spärlich nachgelegt bzw. man musste lange auf verschiedene Produkte warten (Käse, Heißes Wasser für Tee, Teetassen, Säfte, Wurst. Abendessen: Ist für jeden was dabei. Da kann man nicht meckern und dass Essen ist auch schmackhaft und schön angerichtet. Super finde ich auch das große Salat-Buffet. Die Mitarbeiter waren - sowohl zum Frühstück, wie auch beim Abendessen - einfach überfordert. Liegt vielleicht auch daran, dass in der ersten Januarwoche viele Gäste im Ludwig Thoma waren. Ich freue mich trotzdem auf meine Wellness-Tage mit meiner Freundin bei euch und hoffe, dass sich bis dahin einiges besser wird :-)
Das Servicepersonal spricht sehr schlecht bzw. so gut wie gar kein deutsch.
Umgebung ist sehr ruhig. In der Ortschaft gibt es einen Netto, Aldi, und Edeka. Oberndorf (Österreich) ist in 3 km erreicht, ideal zum Spazierengehen, Entspannen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich hatte eine Massage gebucht. Die war wie immer hervorragend. Die Masseure verstehen ihr Handwerk. Eine Massage kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Sandra, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden mit jedem einzelnen Mitarbeiter, welcher am Inventurtag anwesend war ein Gespräch führen. Auch wenn wir Inventur haben, darf dies nicht zum Gast vordringen und spürbar sein - dies war auf keinen Fall im Vorfeld so geplant. Hierfür möchten wir uns auch entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie bei den anderen Aufenthalten diese Erfahrung nicht machen mussten und beabsichtigen wiederzukommen. In der Zwischenzeit alles Gute. Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin