- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kein funktionierendes WLAN, was in der heutigen Zeit für ein Hotel in dieser Preislage nicht mehr sein darf. Außen-Parkplätze nur gegen eine Gebühr von 3 Euro/Tag, obwohl im Angebot ein gebührenfreier Parkplatz angeboten wurde. Das Essen und auch der Service waren ganz in Ordnung. In den Zimmern gibt es einige Verbesserungsmaßnahmen und Kleinreparaturen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Konrad! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern das WLAN auf den Zimmern nicht funktioniert, bitten wir unsere Gäste dies an der Rezeption zu melden, damit wir dies beheben können. Auch Reparaturwünsche nehmen wir gerne an der Rezeption an. Sofern sich Gäste nicht an der Rezeption melden möchten, gibt es auch einen "Reparaturwunschzettel" am Zimmer, der einfach abgegeben werden kann. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche deponieren und wir werden dies schnellstmöglich umsetzen. Sofern in Ihrem Angebot ein kostenfreier Parkplatz irrtümlicherweise angegeben ist, würde Ihnen unsere Rezeption die Parkplatzgebühren erlassen. Gerne können Sie sich auch jetzt noch im Nachhinein mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen. Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin