Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für diese Preislage haben wir mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein funktionierendes WLAN, was in der heutigen Zeit für ein Hotel in dieser Preislage nicht mehr sein darf. Außen-Parkplätze nur gegen eine Gebühr von 3 Euro/Tag, obwohl im Angebot ein gebührenfreier Parkplatz angeboten wurde. Das Essen und auch der Service waren ganz in Ordnung. In den Zimmern gibt es einige Verbesserungsmaßnahmen und Kleinreparaturen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Konrad! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern das WLAN auf den Zimmern nicht funktioniert, bitten wir unsere Gäste dies an der Rezeption zu melden, damit wir dies beheben können. Auch Reparaturwünsche nehmen wir gerne an der Rezeption an. Sofern sich Gäste nicht an der Rezeption melden möchten, gibt es auch einen "Reparaturwunschzettel" am Zimmer, der einfach abgegeben werden kann. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche deponieren und wir werden dies schnellstmöglich umsetzen. Sofern in Ihrem Angebot ein kostenfreier Parkplatz irrtümlicherweise angegeben ist, würde Ihnen unsere Rezeption die Parkplatzgebühren erlassen. Gerne können Sie sich auch jetzt noch im Nachhinein mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen. Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin