- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grob fahrlässig das Verhalten der Hoteldirektion. Wir haben uns in Bad Füssingen mit Corona infiziert. Ob im Johannesbad oder im Hotel ?? Morgens am Abreisetermin haben wir ein Coronatest durchgeführt, der war positive. Bei der Zimmerschlüssel Abgabe haben wir das sofort bei der Hotelrezeption gemeldet und den Verdacht das sich mehrere Gäste angesteckt haben könnten, die hatten die gleichen Hustenanfälle wie wir. Da bekam ich die Antwort: JA das ist uns BEKANNT wir hatten schon einige Corona Meldungen !!! Aber es wurde nichts unternommen. Obwohl am Freitagmorgen der Krankenwagen wegen einem anderen Patient angefordert werden musst. Keine Hinweisschilder am Fahrstuhl, Speisesaal ec. Unsere Schlüssel wurde nicht desinfiziert genauso wenig wie der Kofferwagen in der Eingangshalle den wir benutzt hatten. Unverantwortlich!!!
Die Matratze war die Hölle, wir hatten Rückenschmerzen von der Matratze. Balkon war top. Die kleine Miniküche hatte leider nicht mal 2 Gläser, 2 Tassen, kein Geschirrtuch.
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Abendessen in Buffet Form. Man hatte die Wahl, Fleisch - Fisch oder Vegetarische Gericht, das wurde am Tisch serviert. Immer Suppe, abwechslungsreiche Salate und Nachtisch soviel man möchte.
Die Dame vom Zimmerservice hat gründlich das Zimmer gereinigt. Bestens zufrieden.
Das Personal trug keine Maske, weder im Service noch in der Reinigung. Der Hotelleitung ist es egal ob sich die Mitarbeiter infizieren. Das Personal war nett und sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Die Matratze war so hart das wir beide Rückschmerzen bekommen haben. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Vielfalt sehr zufrieden. Die Tische im Speisesaal waren sehr eng zum nächsten platziert. Der Schwimmbereich war sehr klein, nur 6 Liegestühle. Die Kabine zum inhalieren funktioniert nicht richtig und wurde natürlich nach Benutzung nicht desinfiziert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, In Bayern ist es derzeit nicht vorgeschrieben Maske zu tragen, weder bei Mitarbeitern, noch bei Gästen. Und auch mir ist es nicht egal, ob sich Mitarbeiter/Gäste infizieren. Jeder Mitarbeiter/Gast kann selbst entscheiden, ob Maske getragen wird. Wir stellen dies unseren Mitarbeitern kostenfrei zur Verfügung. Schade, dass Sie sich bezüglich der Matratze nicht an unsere Rezeption gewendet haben, wir bieten verschiedene Topper, egal ob weicher oder härter für unsere Matratzen an. Die Tische im Speisesaal sind wie immer und es gibt derzeit keinen einzuhaltenden Mindestabstand in Bayern. Die Salzgrotte wird bei Reinigung mit einem speziellen Luftreiniger zusätzlich gereinigt, aber auch dies wäre kein Muss. Ob Sie die Gäste im Hotel oder anderweitig mit Corona infiziert haben, lässt sich nicht nachvollziehen. Auf Ihre Beobachtung hin: Menschen müssen auch, wenn nicht infiziert, manchesmal leider ins Krankenhaus. Es gibt derzeit keine gesetzlichen Auflagen für Fahrstuhl, Speisesaal oder Kofferwagen. Die Schlüssel werden vor Ausgabe beim Check-In desinfiziert, wir haben hierfür ein spezielles Gerät – Die Aussage stimmt nicht. Solange die Corona-Pandemie anhält, werden sich Menschen mit dem Virus infizieren, egal ob bei der Arbeit, beim Einkaufen oder im Urlaub. Ein Corona-Ausbruch im Hotel hat definitiv nicht stattgefunden! Auch wenn es derzeit keine gesetzlichen vorgeschriebenen Corona-Vorbeugemaßnahmen für die Hotellerie gibt, bieten wir zum Schutz dennoch einiges an: -> Desinfektion aller Zimmer vor Anreise der Gäste -> Desinfektion des Saunabereiches vor Eröffnung -> Desinfektionsmittel in allen öffentlichen Bereichen des Hotels -> Desinfektionsmittel zur freien Entnahme an der Rezeption -> Desinfektion Schlüssel vor Ausgabe bei Check-In … Danke, dass Sie den Zimmerservice und die Gastronomie mit VOLLER Punktezahl bewertet haben, uns aber aufgrund der Infektion, die überall stattgefunden haben kann, nicht weiterempfehlen. Wenn wir alles und jeden abschirmen würden, obwohl nicht gesetzlich vorgesehen, wäre es dann erholenswert im Urlaub? Freundliche Grüße Corinna Fasching Hoteldirektorin