- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit 93 Appartements, guter Zustand und sauber. Wir wählten Halpension. Der Altersdurchschnitt lag bei über 60 Jahren, was aber auch durch die Wahl des Urlaubs-Zeitraumes beeinflusst wurde. Die Handyerreichbarkeit war gut. Durch die geschilderten Misstände hinsichtlich der Qualität und Quantität der Speisen sowie der frostigen Temperaturen im Speisesaal kann ein gutes Preis/Leistungsverhältnis nicht attestiert werden.
Das Zimmer war ausreichend groß (a. 30 m²), das Bad zwar klein aber funktional und sauber. Die kleine Küche war von Vorteil. Warmes Wasser in der Dusche war (wohl wegen der Heizungsprobleme) erst nach ca. 4 Minuten bereit.
Im Restaurant gab es an der Sauberkeit und Hygiene nichts zu bemängeln. Die Qualität der Speisen war teilweise nicht den Erwartungen im Hinblick auf ein Viersternehotel entsprechend. Das Dessert war vom geschmacklichen und der Quantität sehr steigerungsfähig. Die Temperatur im Speiseraum war (wegen der ausgefallenen Heizung) war so, dass man fror. Beschwerden anderer Gäste, die die niedrige Raumtemperatur ebenfalls bemängelten, wurden mit dem Hinweis, sie mögen sich doch auf dem Zimmer eine Jacke holen, abgespeist. Ein gut geführtes Hotel geht mit den Widrigkeiten in einer solchen Situation anders um. So war selbst der Verzehr des anerkannt guten Frühstücks kein Vergnügen.
Die Freundlichkeit des Personals war abhängig von der betreffenden Person. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant von sehr freundlich und aufmerksam bis misslaunig und patzig.
Das Hotel befindet sich in der randlage von Bad Füssing mit vielen weiteren Hotels und einigen Gaststätten in unmittelbarer Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich, das Hallenbad mit Whirlpool war ansprechend. Alles war sauber in in gutem Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |