- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Für den Reisezweck (Gesundheitsseminar) war es auf jeden Fall geeignet. Am Ende der Reise hätte ich jedoch von einem 4-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet.
Die auf der Homepage beworbene moderne Zimmerausstattung macht einen eher biederen Eindruck. Alles nötige ist vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Balkon mit Markise ist gemütlich, wenn das Zimmer nach vorne liegt. Einzig die Qualität der Kopfkissen lässt zu wünschen übrig. Mit einer besseren Füllung ließe sich entspannter schlafen.
Bei der Gastronomie habe ich bei einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. Frühstück: gute Auswahl, mehr aber auch nicht. Kaum Abwechslung. Das Personal sollte unbedingt angewiesen werden, die Backwaren nicht mit bloßen Händen neu zu sortieren! Abendessen: Buffet mit Standardauswahl. Am ersten Abend war die Qualität der warmen Speisen recht enttäuschend. Gleich mehrere Teilnehmer der Gruppe äußerten die Vermutung, dass in der Küche häufig mit Convenience-Produkten gearbeitet wird. In den folgenden Tagen hat sich die Qualität leicht verbessert. Im eigentlich gemütlichen Biergarten wird spätestens um 22 Uhr das Licht ausgeschaltet - schade.
Zuvorkommender und freundlicher Service an der Rezeption.
Gute Lage am Stadtrand mit Blick ins Grüne. Johannesbad Therme und Ortszentrum sind fußläufig erreichbar. Park in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- oder Poolanlage sind vorhanden, habe ich aber nicht genutzt, da Johannesbad Therme gut zu erreichen ist. Entertainment: der Alleinunterhalter im Restaurantbereich hat unsere Gruppe des Gesundheitsseminars eher zu schnellerem Essen und Verlassen des Restaurants animiert. Spätestens hier war ich mir sicher, dass ich mit 55 jahren längst noch nicht zur Zielgruppe des Hotels gehöre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Antwort und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Diese helfen uns sehr, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Ihre Anregungen leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter, ebenso das Lob an unser Rezeptionsteam. Wir hoffen, dass Sie einige erholsame Tage verbracht haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team