Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel zum Verweilen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, zentral gelegen, Parkplatz und TG, freundliches Personal, schöne Zimmer mit EBK, kleines Bad


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon, Küche und Teppichboden. Bequeme Betten, kleines Bad mit kleiner Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Bufettform, immer aufgefüllt und sehr lecker, Salatbufett und Dessert , morgens auch alles da was zu einem guten Start in den Tag gehört, Sonntag mit Sekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal an Rezeption und im Haus , tolle Trainerin für Prävention.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am Rand von Bad Füssing, sehr schön gelegen, alle Geschäfte und Thermen fußläufig zu erreichen, Bushaltestelle vor der Türe. Toilettenspülung defekt, wurde leider 2 Tage nicht gerichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad vorhanden, in unmittelbarer Nähe Minigolf, tolle Fahrrad Fahrradanbindungen- und Wege, Thermen in nächster Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als schön und gut gelegen empfunden haben. Ihr positives Feedback zur zentralen Lage und den Parkmöglichkeiten, ebenso wie Ihr Lob für unser freundliches Personal, nehmen wir mit Freude entgegen. Besonders die Ausstattung der Zimmer mit Balkon und Küchenzeile sowie die bequemen Betten haben Ihnen gut gefallen, was uns sehr freut. Dass Sie die vielfältige Auswahl sowie den morgendlichen Sekt am Sonntag geschätzt haben, nehmen wir erfreut zur Kenntnis und wir geben dieses Kompliment gern an unser Team weiter. Es ist schön zu hören, dass auch der Service an Rezeption und im gesamten Haus, ebenso wie die Trainerin im Präventionsbereich, einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Dafür, dass Ihnen durch die defekte Toilettenspülung Unannehmlichkeiten entstanden sind möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten bei uns entspannte Tage in Bad Füssing verbringen und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team