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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Gesundheitstagen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, das Essen war vorzüglich. Die Freundlichkeit an der Rezeption könnte von manchen Mitarbeiterinnen etwas besser gegenüber den Gästen sein. Bitte auch die Tagesinformationen an alle Zimmer weiterleiten. Die Teilnehmer von AKON haben dies gar nicht erhalten. Durch viele Gespräche mit den anderen Gästen ist uns das gezeigt und vermittelt worden. Schade, dass es Unterschiede gibt. Auch die Baustelle während der Ankunft hätte mit einen Begrüßungsgetränk odgl. entschädigt werden können. Auch die wichtigsten Informationen sollte allen Gästen gegeben werden. Dazu kann ein kleiner Spickzettel für alle Mitarbeiter ausgearbeitet werden. Vielen Dank und vielleicht auf einen weiteren Besuch in Ihrem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super.


    Service
  • Gut
  • Sehr gutes und vielfältiges Essen. Das Auffüllen hat von manchen Personal nicht zeitnah geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande des Ortes, aber dafür ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar keine, da es Saisonbeginn war. :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen in unserem Hotel als hervorragend empfunden haben und dass Ihnen Ihr geräumiges Zimmer mit Balkon gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie an der Freundlichkeit der Rezeption und an der Kommunikation Verbesserungsbedarf festgestellt haben. Ihr Hinweis bezüglich der Informationsweitergabe an die Zimmer ist sehr wertvoll, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste umfassend informiert werden. Die Ankunftssituation mit der Baustelle tut uns leid. Solche Umstände sind bedauerlich, und wir verstehen den Wunsch nach einer Entschädigung in Form eines Begrüßungsgetränks. Ihre Vorschläge zur Optimierung von Begrüßungs- und Informationsprozessen nehmen wir ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team