- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
POSITIV: Sehr sehr schöner Innenpool-/ Whirlpoolbereich mit Wassertemperatur von ca. 35-36 C. Freundliches Personal. Große Buffets mit genügend Auswahl zum Frühstück und Abendessen; bei jedem Frühstück geräucherter Lachs. Geräumiges Zimmer mit Möglichkeit zu Kaffee-/ Teezubereitung (Wasserkocher/ normale Filterkaffeemaschine/ etwas Geschirr/ Geschirrhandtuch). Zu Fuß ca. 8 Minuten zur Johannisbadtherme, zum Kurhaus ca. 10 Minuten. Insgesamt für Wellnessurlaub geeignet, insbesondere im Winter. NEGATIV: Naßzelle mit Dusche/ WC/ Waschbecken nur ca. 4 qm groß - eigentlich nur für schlanke Menschen! Die beiden includierten Massagen waren jeweils ca. 5 Minuten kürzer als vorgesehen! Wenig deutsche FernsehSender , manche sogar auf 2-3 Kanälen. Spa-Bereich mit finnischerSauna/ Dampfsauna/Salisarium klein (jeweils nur für ca. 4-5 Personen). Obwohl die Busan-/abreisen nur montags sind, wurde das Hotel bereits am Sonntag nach dem Frühstück dicht gemacht; es wäre wirklich sinnvoller, in Zukunft erst montags morgens zu schließen (egal ob wegen Urlaubes/ Renovierung). Die Gästekarte (zur Busnutzung etc) wurde leider nicht ausgehändigt; beim Ersatzhotel von Sonntag auf Montag aber sofort. Beim Abendessen leider nach meiner Einschätzung einiges aus der Tüte (kleine runde Bratkartoffel/ gemischtes Gemüse/ zwei Sorten Knödel (!!) - und das in Bayern/ Apfelstrudel/ Zwetschgenstrudel/ Törtchen/ wahrscheinlich auch Suppen (Broccoli-/ Kartoffel-/ Kürbiscremesuppen), die alle die gleiche Konsistenz hatten mit gleichem Geschmack). Am Sonntagmorgen der angebliche Sekt zum Frühstück war für mich geschmacklich eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hek |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r HK, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns größtenteils gefallen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Ihre Anregung hinsichtlich der Schließung des Hauses vor der Renovierung werden wir bereits in 2025 beherzigen und diese an die Busabreisen anpassen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team