Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht Perfekt aber Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, wie fast alle Hotels am Ort aus den 70ern aber es macht einen guten Eindruck, fortlaufend renoviert und gut geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, alles was man von 4 Sternen erwartet, Betten gut, habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist Top. Dafür mindestens 5, eher 6 Sonnen. Die Halbpension zum Abend muß ich kritisieren. Die Speisen waren überwiegend lauwarm, das Schnitzel sehr trocken, und das Hauptessen kam mal schon bevor man die Vorspeise am Buffet geholt hatte. Hier nur 2-3 Sonnen. Wir hatten den Tisch am Küchenausgang, wodurch es leider mit der Gemütlichkeit etwas schwieriger war. Die Tische im hinteren Bereich sind ruhiger gelegen, allerdings war das Hotel recht voll und kein anderer Tisch für 3 Personen verfügbar. Preise für Getränke am Abend nicht teuer.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter, 5 Sonnen, alles war in Ordnung. Bemängeln würde ich die Öffnungszeiten der Hotelsauna: 15-20 Uhr. Etwas früher wäre schon sinnvoll. Zudem wird um die Mittagszeit der Pool gereinigt, somit muss man das Bad verlassen. Das könnte man auch frühmorgens oder spät abends machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Rand von Bad Füssing. Zur Johannesbad Therme könnte man zu Fuß gehen. Die Therme ist groß und weitläufig, der Saunabereich dort aber nicht befriedigend. Es gibt nur automatische Aufgüsse, sehr wenig Liegen, diese Dauerbelegt. Geht man aus dem Saunabereich heraus, zum bsp um was zu trinken oder zu essen, kommt man nur mit Aufzahlung ein zweites mal rein. Das sollte man anders machen!! Ins Freie kann man nur auf eine Art Balkon, an der Freiterasse (auch nicht besonders groß) wurde gerade gebaut. Wir sind, obwohl Johannesbad im Arrangement inkludiert war am 2. Tag in das Saunadorf in der Therme 1 gewesen. Dieses ist Saunafreunden zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sieht man als Freizeitangebote das Schwimmbad, die Haussauna, das Johannesbad und die Spielbank, dann kann man es als gut bezeichnen. Ausgehmöglichkeiten gibt eigentlich keine, Der Kurbereich ist eine Ansammlung vieler Kurhotels, eine gewachsene Struktur mir Gastwirtschaften, Biergärten, Bars und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Bad Füssing keine. Im Bierpavillion kann man noch was trinken, ist ganz nett, ab 22.00 macht dieser aber auch zu und Sa und So ist Ruhetag. Eher für Frühschlafer und Hotellsitzer geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:8