- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlecht, da die Kommunikation nicht gepasst hat. Meine Unverträglichkeit , Laktose und Gluten wurden nicht Ernst genommen. Beim Buchen würde schon darauf hingewiesen, dass ich ein anderes Essen brauche. Mir ging es sehr schlecht!! Das Personal wollte es nicht verstehen! Darum möchte ich mit der Geschäftsleitung sprechen. Beim Frühstück haben die glutenfreien Brötchen immer gepasst.
Das Hotel zeichnet sich als 4 Sterne aus, dass trifft nicht zu. Beim Buffet gab es eigentlich nur Essen aus der Dose, alles Fertigprodukte. Vom Salat bis zur Nachspeise. Sehr wenig Geschmack und kein gutes Aussehen. Es hat sich beim Essen eher einer Massen Abfertigung angefühlt. Zwei Busse.
Das junge Team war freundlich, aber Beschwerden wollten sie nicht verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Lieber Franz, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und nicht auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wurde. Wir haben Sie auf Ihren Wunsch hin bereits telefonisch kontaktiert und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Mit unserem Team haben wir Ihre berechtigte Kritik ebenfalls besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Herzlichst Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team