Alle Bewertungen anzeigen
MARTINA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Ludwig Thoma
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Salatbuffet entpuppt sich als Gemüse aus der Dose,alle anderen Salate falls vorhanden nicht genießbar! Obstsalat mit ZitronenEis war Wassermelone aus der Dose mit einem kleinen Stück Ananas. Zum Frühstück Schinken verpackt aus dem Supermarkt. Punkt 12 Uhr wird man aus dem Ruheraum geworfen weil bis 14 Uhr gereinigt wird! DEr andere RuheRaum mit Sauna wird erst auf 17 Uhr geöffnet. Das Personal ( bis auf Therapeuten) unfreundlich, teilweise ungepflegt. In der Dusche befindet sich Schimmel.Der Vorhang im Zimmer hängt runter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Dusche befindet sich Schimmel.Der Vorhang hängt herunter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das frische Salatbuffet entpuppt sich als Dose Gemüse. Der obstsalat mit ZitronenEis war Wassermelone aus der Dose mit einem Teelöffel Eis! Das Personal ist teilweise ungepflegt und Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARTINA
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Die von Ihnen angesprochenen Dinge gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Unsere neue Hoteldirektorin ist nun an Bord und wird sicherlich die Servicequalität verbessern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute und vor allem GESUNDE Zeit! Herzliche Grüße aus Bad Füssing