Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok aber sehr verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon sehr in die Jahre gekommen. Nicht viel renoviert. Der Preis ist daher nicht mehr so gerechtfertigt. Personal ist sehr freundlich. Für den Parkplatz muss man generell bezahlen, für Tiefgarage ist dies verständlich aber nicht für draussen . Frühstück war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon sehr in die Jahre gekommen. Leider passt hier Preis Leistung nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und gut. Keine Kaffeemaschine mit Cappuccino usw nur Filterkaffee und Orangensaft fehlte


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren im großen und ganzen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Sauna Bereich funktioniert die Solegrotte nicht und das Dampfbad hat auch nicht richtig funktioniert. Die Decke zum Schwimmbad war offen gelegt und es sind Kabel runter gehangen. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie unser Hotel als in die Jahre gekommen empfunden haben. Wir sind dabei, die Zimmer nach und nach zu renovieren. Es tut uns leid, dass Sie offenbar ein noch nicht renoviertes Zimmer erhalten haben. Wir möchten noch gerne die Situation im Wellnessbereich erklären: An der Solegrotte befindet sich ein Hinweis, dass diese durch Betätigung des rot leuchtenden Knopfes im Inneren aktiviert werden muss. Im Schwimmbad fanden gerade Reparatur-Arbeiten an der Elektrik statt, die Decke wurde danach wieder verschlossen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zu den Parkgebühren. Diese werden wir im Rahmen unserer zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie das Frühstück als reichhaltig und gut empfanden, unser Serviceteam serviert auf Bestellung gerne Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten aus der Kaffeeküche. Es wäre schön, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung anbieten zu können. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, unser Angebot stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team