Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht - kein 4-Sterne Hotel - zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Weihnachten zum 8. Mal im Hotel Ludwig Thoma und mit Sicherheit zum Letzen mal. Die Qualität hat drastisch abgenommen – die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig – der Kunde ist nur noch Zahler und kein Gast! Insgesamt kein 4**** Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig. Im Bad jedoch Schimmel an der Dusche, Toilettendeckel verschmutzt, Seifenspender leer und sehr, sehr viele Silberfischchen. Die Gardinen hingen auf einer Seite runter, Batterie vom Fernseher leer, Balkon unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das 4-Gang Menü am Abend ist soweit ok, wenn auch nicht mehr ganz so gut wie früher. Das Salatbuffet ist TOP. Es wird an vielem gespart – ob Servietten, Kerzen etc. Das Frühstück ist jeden Tag gleich und die Wurst und der Käse werden anscheinend am Vortag schon hergerichtet. Immer wieder muss man das Personal an das Auffüllen hinweisen, das nicht immer freundlich quittiert wird. Kein 4 Sterne Hotel mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Ein äußerst unhöflicher Empfang - einige Damen sollten mal das grüßen lernen - im Lokal überwiegend gut, jedoch muss man auch hier morgens zuerst grüßen. Im Sauna-Bereich keine Decken und Badetücher mehr - das Whirlpool funktionierte eine Woche nicht - Roststellen am Schwimmbad - Seifenspender in den Duschen zum Teil leer - man hat den Eindruck, dass eine kompetente Kontrolle fehlt und dass überall eingespart wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist am Rand von Bad Füssing aber bei dieser Ortsgröße schon ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna zweckmäßig – jedoch dort keine Handtücher, ein Tauchbecken fehlt und keine Frischluftbewegung möglich, Handeln im Bad total veralgt, kein Wellness, Ambiente bei diesem Preis unzureichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Einer Sterne Klassifizierung unterliegen wir nicht. Unsere neue Hoteldirektorin ist neu an Bord und wird die Serviceleistungen stetig verbessern! Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute und vor allem GESUNDE Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing