- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen sehr gut, Buffett, jeder kann sich selbst aussuchen, Zimmer sind groß und sehr nett eingerichtet mit Küchenzeile, Bad etwas klein, aber alles da. Alles überschaubar. Der Service könnte etwas freundlicher sein.
Große Zimmer, Bad ein wenig klein, sehr gemütlich. Sehr gute geschlafen, kleine Küchenzeile ohne Herd und Ofen mit Wasserkocher, Bad mit Föhn und Schminkspiegel, Doppelbett, Fernseher, Steckdosen am Bett vorhanden auf beiden Seiten.
Das Essen war sehr gut, Vorspeise, Suppe, Salat, 2-3 Hauptgerichte auch vegetarisch, große Auswahl an Dessert und Eis. Tische ein wenig eng gestellt. Atmosphäre aber gut.
Ich hätte mich über ein freundliches "Guten Morgen" oder "Guten Abend" gefreut, sonst wurde sehr schnell geholfen.
Sehr gut gelegen in Bad Füssing, nähe Johannesbad, aber auch nahe an den Europathermen, auf der einen Seite Wald, auf der anderen Seite der Park. Ausblick über die Felder. Hotel schnell gefunden, am Eingang des Ortes. gute Ausflugsziele nach Österreich, Burghausen, Ortenburg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab sogar an einem Abend Alleinunterhalter, Therme im Hotel sehr schön, Massage tat sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, über Ihre Antwort und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke sowie die Bewertung danken wir Ihnen. Es ist schön zu wissen, dass Sie erholsame, entspannte Tage genießen konnten und Sie auch mit unserem gesamten Angebot zufrieden waren. Unseren Service-Team werden wir über Ihre Anmerkung informieren und sicherstellen, dass noch mehr Augenmerk auf die Freundlichkeit im Service gelegt wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team