Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schlechter und unfreundlicher Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unfreundlicher Service. Die Damen an der Rezeption und im Restaurant waren zum Teil überfordert und sehr unfreundlich. Die Hotelzimmer waren groß und sauber. Der Zimmerservice sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten ein Appartment. Dieses war sehr groß und sauber. Auserdem sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essenangebot, sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen (Halbpension) war sehr gut und ausreichend. Leider wurde auf meine Gluten- und Lactoseunverträglichkeit erst auf mehrmaligen Nachfragen eingegangen. Und dies, obwohl ich diesbezüglich angerufen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Personal am Empfang und im Restaurant zum großen Teil sehr unfreundlich. Bei Beschwerden fühlte sich niemand zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Johannisbad liegt fussläufig und auch das Kurzentrum ist in 10 - 15 Minuten ztu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Essensangebot zugesagt hat. Bezüglich Ihrer Unverträglichkeit werden wir unsere Mitarbeiter nochmals schulen. Dies ist nicht unser Standard, da normalerweise auf die Unverträglichkeiten eingegangen wird. Schade, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise als unfreundlich empfunden haben. Dies sollte nicht so sein & hierfür möchten wir uns auch entschuldigen. Gerne können Sie sich beim nächsten Mal auch direkt an mich wenden, dann kann ich auch vor Ort reagieren, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit! Freundliche Grüße, Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin