- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in gutem Zustand und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Momentan ist die Infrastruktur und Einrichtung im Umbruch. Es wird zurzeit etwas modernisiert und es kommt neuer Schwung ins Hotel. So hab ich das jedenfalls bei meinem Aufenthalt wahr genommen.
Ich hatte ein schön grosses Zimmer mit einem grossen Bett und einem super Ausblick. Mein Zimmer war gepflegt und ordentlich, es gibt Fernseher mit Flachbildschirm und einen Balkon hatte ich auch. Geschlafen habe ich hervorragend.
Das Essen ist einfach top. Ich hatte Halbpension und somit Frühstück und Abendessen dabei. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen: Croissants, frische verschiedene Brot- und Brötchensorten, Brezeln, Wurst, Käse, Früchte, Müsli und samstags gab es Weisswürste...und vieles mehr. Abends konnte man sich zuerst am Salatbuffet bedienen und danach konnte man zwischen 7 Hauptgängen wählen, im Anschluss gab es ein Dessert. Ganz ehrlich, es war alles unheimlich lecker und ich war sehr pisitiv überrascht. Von Schweinshaxe bis Fisch oder Spaghetti, war alles sehr gut. Was ich besonders gut finde, ist dass keine Hunde im Restaurant erlaubt sind. Es gibt nichts schlimneres wenn neben mir am Tisch Hunde gefüttert werden. Das finde ich unappetitlich.
Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Die Hoteldirektorin ist mir auch begegnet und sie hat sich sehr nett mit mir unterhalten. Ich persönlich kenne so eine Gästenähe weniger, daher fand ich das sehr erfrischend. Hier gab es wirklich überhaupt nichts zu bemängeln. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist ruhig aber gleichzeitig zentral gelegen. Das Zentrum und das Johannesbad sind problemlos zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel selber gibt es einen Pool zum schwimmen und einen Whirlpool. Desweiteren kann man Massagen im Haus buchen. Jeden Tag gibt es andere Aktivitäten. Beim Frühstück erhält man eine Hotel-Tageszeitung. Beispielsweise gibt es gratis Rundgänge durch Bad Füssing oder ähnliches. Das Johannesbad ist ebenfalks in der Nähe. Das Bad dort ist wirklich riesig gross, es gibt auch Saunen, Dampfbäder und Themen-Ruheräume. Ich persönlich habe nur das Bad und die Ruheräume genutzt. Es ist zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen aber es war alles gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Chrigi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir haben uns über so viel Lob sehr gefreut! Wir freuen uns, Sie ein anderes mal bei uns in Bad Füssing zu begrüßen und sagen nochmals DANKE! Herzlichst Ihre Hoteldirektion