- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage und gute Erreichbarkeit am Rande von Bad Füssing. Der Weg zur Therme war kurz und konnte auch zu Fuß zurückgelegt werden.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und würden oberhalb des Biergartens einquartiert. In der Nacht war es deshalb sehr laut.
Das Essen war sehr lecker und stand in ausreichender Menge zur Verfügung. Der Koch war sehr hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Armin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Rande von Bad Füssing sowie die gute Anbindung an die Therme als positiv empfunden haben. Die Möglichkeit, die Therme bequem zu Fuß zu erreichen, ist sicherlich ein angenehmer Vorteil für unsere Gäste. Es tut uns leid, dass Ihr Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht wie erhofft erfüllt wurde und Sie am Abend durch Geräusche vom Biergarten gestört wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unser Reservierungsteam für zukünftige Gästewünsche noch sensibler schulen. Besonders freut uns Ihr Lob für die Gastronomie. Dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und der Koch durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte, geben wir sehr gerne an das Küchenteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team