- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Zimmer mit Liege auf dem Balkon. Nachts ist es sehr ruhig. Das Abendessen ist gut. Das Frühstück befriedigend, wobei der Kaffee sehr dünn ist. Das Hotel liegt sehr günstig zur Kurpromenade und zur Johannesbadtherme, die leicht zu Fuß zu erreichen ist.
Gut geschlafen, Einrichtung mit Couch und Fernseher, Kühlschrank und Safe optimal.
Platzreservierung im Restaurant war durch ein Missverständnis nicht vorhanden. Zuständiger Restaurantchef war bemüht, mir meinen Platzwunsch zu erfüllen, hat mich jedoch ohne Info einfach an einen bereits besetzten Tisch dazu platziert. Er hat sich vielfach entschuldigt. Die Behandlung meiner Person fand ich aber nicht okay.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gemütlichen Zimmer, der ruhigen Atmosphäre in der Nacht und der Ausstattung rundum zufrieden waren. Besonders schön ist zu hören, dass Sie gut geschlafen haben und die Nähe unseres Hauses zur Kurpromenade und zur Johannesbadtherme als sehr praktisch empfunden haben. Auch Ihr Lob für das Abendessen nehmen wir gerne an. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Frühstück sowie der Kaffee nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Restaurantteam serviert auf Nachfrage auch Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato etc. Die geschilderte Situation zur Platzreservierung im Restaurant und die Art der Umsetzung bedauern wir sehr. Es war keinesfalls unsere Absicht, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Ihr Erlebnis zeigt uns, wie wichtig eine klare Kommunikation ist, damit sich alle Gäste bei uns jederzeit respektiert und wohl fühlen. Für die offenen Worte danken wir Ihnen sehr. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team