Alle Bewertungen anzeigen
Geli Und Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3 Wochen • Strand
Iberostar hält mal wieder was es verspricht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Hotel Konzept findet man hier in Vollendung. Die Architektur ist genial. Wenn das Haus voll ist findet man immer einen Platz. Wenn nur nicht die Liegenreservierung wäre. Die Anlage ist sauber. Jeden Morgen wir geschruppt gefegt gehackt usw. Das allinklusive ist perfekt mit hochwertigen Getränken. Amerikaner und Kanadier sindklar in der Mehrzahl bei den Gästen. Deutsche Urlauber trifft man seltener. Altersdurchschnitt ist eher höher. Das kommt aber auch daher, da keine Kinder hier eingebucht werden können. Die Familie sind daher in den Nachbarhotels. Alle Einrichtungen können dort mit benutzt werden. Aber deren Gäste dürfen das Grand nicht betreten. Einfach alles genießen und sich verwöhnen lassen. Empfehlen können wir auch das Iberostar Grand Hotel Bavaro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das normale Standart Zimmer. Es war sehr geräumig mit großem Bad mit extra Dusche. Kaffemaschine, Wasserkocher, Telefon und Fernseher ist selbverständlich. Sauberkeit wird überall groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Büffetrestaurant, ein Strandrestaurand und vier Spezialitätenresraurants. Frühstück super und abwechselungsreich. Ebenso das Abendbüffet mit hoher Qualität. Die Spezialitätenrestaurants krönen das Ganze ab. Hochwertige Weine und Champagner begleiten das Menü in super Räumlichkeiten. Kellner mit perfektem Service in weißen Handschuhe. Eben halt Grand Hotel. Kritik das Mittagsbüffet im Strandrestaurant. Hier fällt die Qualität stark ab. Auch gab es Probleme bei der Ernährung meiner Frau die von einer Gluten- und Laktoseintolleranz betroffen ist. Obwohl man sehr bemüht war. aber man hat hier Besserung gelobt. Des halb hier nur vier Sonnen


    Service
  • Sehr gut
  • Ein freundliches "ola" hört man überall. Das Servicepersonal ist kompetent und freundlich und immer bemüht dem Gast alles recht zu machen. Die Barmänner machen einen super Job und mixen alle Cocktails perfekt. Die Rezeption ist perfekt und reagiert auch bei den kleinsten Problemen. Man kann hier nicht erwarten das alle Mitarbeiter Deutsch sprechen. Aber Englisch sprechen alle.Die Zimmerreinigung war ebsenso super,ob am Morgen oder am Abend. Auch wurde täglich die Minibar aufgefüült. Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Man sollte aber das Trinkgeld nicht vergessen, denn dieses sicher den Lebensunterhalt. aber wenn sich rundherum geborgen fühlt trennt man sich gerne von dem einen oder anderen Dollar. In unserem Urlaub waren es ca. 300 Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich am Traumstrand Playa Paraiso. Dieser wird täglich mehrmals gereinigt. Mit Bus, Taxi oder Shuttleservice kommt man schnell nach Playa del Carmen und Cancun. Dort ist shoppen ohne Ende angesagt. Ausflüge haben wir nicht unternommen, obwohl hier viel angeboten wird, da es zu heiß war. man kann aber endlose Strandspaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool, sehr groß, ist sehr dezent und auf amerikanische Gäste ausgerichtet. Internet auf dem Zimmer kostenlos. W-Lan in der Lobby kostenlos. Der Hauptpool ist mit Meerwasser gefüllt. Was aber überhaupt nicht störte. Dann gibt es noch eine weiteren Pool und einen der der überdacht ist im sehr gutem, aber teuren Spa- Zentrum. Das Fitnisstudio ist klein aber sehr gut bestückt. Schattenplätze am Pool sind Mangelware. dafür am Strand aber mehr als genug. Ob am Strand oder am Pool wird man mit Getränken, Obst und auch mit Sonnencreme bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli Und Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:20