- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war im ganzen okay. Das Bad ist nicht mehr im neusten Zustand. Hierzu zählt die kaputte Duschwand und der defekte Duschkopf. Leider mussten wir in unserem Zimmer, weil wir zu geizig waren für die Klimaanlage 5€ pro Tag zu zahlen. Der Balkon war riesen groß, das Bett super bequem und die Ausstattung ist ausreichend. Um zum Strand zu gelangen, steht ein Shuttle-Service zum Dolphin-Beach bereit. Der Strand ist ruihger als der Hotelstrand. Für die Liegen wird eine Gebühr von 2€ pro Liege genommen. Das Restaurant vom Hotel war super. Die Bedienung ist freundlich und hat genügend Sprachkenntnisse. Das Frühstücksbüffet war sehr spärlich und wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Abendbrot hingegen ist super lecker und abwechslungsreich. Für wenig Geld kann man keine Luxus erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |