- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hatte nach aussen hin einen schönen und gepflegten Eindruck gemacht, das Zimmer welches wir erhalten haben hat diesen Eindruck wiedergespiegelt, es war gross, sauber und in einem guten Zustand. Reinigung des Zimmers täglich und Handtuchwechsel 2 mal die Woche und nach bedarf. Bettwäsche wurden 1 mal in der Woche gewechselt. Das Essen war zwar reichhaltig aufgebaut, bei näherem hinsehen, war das aber nur geschickt dargeboten, weiterhin war das Essen oftmals vom Vortag in neuer Variante auf den Tisch gebracht, weiterhin war das Essen meistens kalt. Die Hotelanlage hat nicht gehalten, was laut Ausschreibung versprochen wurde, so fehlte ein Pool und auch die Grünfläche und den Kinderspielplatz sucht man zwar nicht vergebens aber nicht da wo man es erwarten könnte, nämlich am Hotel. Grünflächer ist zu erreichen, indem man über die Strasse geht, genauso der Kinderspielplatz. Die Grünfläche ist eine ehemalige Wiese, die zu einem Bolzplatz umgestalltet wurde und der Kinderspielplatz kaum zu finden, da mit Mannshohem Gras eingerahmt, weiterhin sind die Spielgeräte in einem nicht zu nutzenden Zustand. Sicherheitszustand: Wenn es um Sicherheit geht, so kennen ich kein erbarmen, deshalb ist in dem Punkt das Hotel bei mir mit der Schulnote 6 eindeutig durchgefallen. Es war z.B. ein Sicherungskasten im Restaurant, der war 1 Meter vom Boden entfernt, also für jedes Kleinkind leicht erreichbar, dass ist aber noch nicht das schlimmste, schlimmer war die Tatsache, dass der Sicherungskasten weder über eine Einrahmung noch über eine Tür verfügte, er war schlichtweg offen, LEBENSGEFAHR. Der Strand war nicht wirklich weit weg vom Hotel, dass man aber um zum Strand zu kommen erstmal einen Berg herunter steigen muss und um zum Hotel zurück zu kommen selbigen wieder rauf steigen muss, sollte man in der Ausschreibung schon sagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş