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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Bakterienherd schlechthin
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nicht allzu großes Hotel, unsauber, unhygienisch, behindertenunfreundlich. Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert. Wollten ein anders Zimmer, ein anderes Bad und vor allem Matratzen auf denen man auch liegen konnte. Der Reiseleiter war sehr nett und hat uns ein anderes Zimmer besorgt. Das war dann ganz o.k.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer das wir hatten war eine einzige Katastrophe. Schrecklich. Alt, geschmacklos, das Bad widerlich. Verschimmelt, keimig, Duschvorhang, wackelige Klobrille, schwarze Fugen (Schimmel). Grauenhaft. Die Klimaanlage ging, aber reichte nicht für das ganze Apartment. Außerdem lief permanent das Wasser und tropfte auf den Boden. Die Matratzen waren durchgelegen, man spürte jede Feder. Klimaanlage total verdreckt und ebenfalls schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tischdecken waren dreckig und einfach nur ekelhaft. Gläser werden nur unter kaltem, fließendem Wasser ausgespült. Die Kunststoffbecher sind total stumpf und verkratzt. Bei den Tellern mußte man einige aussortieren bis endlich ein sauberer kam. Das Frühstück war 14 Tage das gleiche. Eier in den Variationen: Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei. Nachmittags gab es 14 Tage Pide. Mit Hackfleisch oder Schafskäse. Abens gab es kaum Auswahl. Reis, manchmal Pommes, ein Gemüse, 1-2 Sorten Fleisch. Oft Resteverwertung. Wenn es am Abend Pommes gab, dann gab es die restlichen Pommes am nächsten Tag in einer Soße mit Fleisch oder in einem Auflauf mit Ei. Als Obst gab es nur Wasser-oder Honigmelone. Und das in einem Land in dem es so viele Obstsorten gibt. Mal einen Pfirsisch, Nektarine oder eine Birne wäre super gewesen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleines Geschäft. Dort wurden Türkisch Lira-Preise in Euro kassiert. Gut aufpassen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Shuttel-Bus um 10.00 Uhr und 10.45 Uhr zum Strand. Arzt kommt ins Hotel. Kinderbetreuung ist einfallslos. Der für die Kinderbetreuung zur Verfügung stehende Raum war muffig und modrig. Kinderanimation fand eigentlich nicht statt nur in Form einer Mini-Disco. Dabei hatten die Kinder jedoch viel Spaß. Die Putzfrauen waren sehr nett und es gab immer frische Handtücher. Die Kellner waren eigentlich recht freunldich. Das Hotelmanagement war hingegen sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten etwa 700 m. Ca. 1 Stunde Transferzeit zum Flughafen. Die Fahrt nach Side mit dem Taxi dauert ca. 5 Min. und kostet ca. 6,00 Euro (unbedingt handeln).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools und ein Kinderbecken. Am Pool sind direkt die Fenster zur Küche!!! Der Dreckrand an den weißen Fließen ist nicht zu übersehen. Sollte eigentlich täglich gereinigt werden. Wir haben in 14 Tagen einmal gesehen, dass er gereinigt wurde. Ohne großen Erfolg. Abends wird der Hof mit dem Wasserschlauch ausgespritzt. Das verschmutze Wasser läuft alles in den Pool. Dann wird halt wieder ein wenig Pulver ins Wasser geschüttet - dann stimmt die Wasserqualität wieder. Viele Kinder im Hotel hatten Infektionen - unsere Tochter auch - weil überall im Hotel und im Pool Bakterien lauern. Teuere Arztrechnungen und noch betrübtere Urlaubsstimmung sind die Folge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş