Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf dem Klo
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Erste Zimmer war eine STINKENDE HÖHLE. Null FAMILIENFREUNDLICH. Wenn ihr eure Notdurft machen wollt, dann ist das Hotel erste Sahne. Als Urlaubshotel aber TOTAL SCHLECHT. Auf gar keinen Fall dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erste Zimmer: Blick auf eine Hauswand. Unter dem Balkon eine Müllabladestelle. Zimmerbeschreibung wie bei Zimmer zwei. Zweite Zimmer: Schimmel wo man nur hinschaute. Offene Kabel. Klimaanlage schimmelig. Alle Türen defekt. Duschvorhang defekt. Kochnische ekelhaft. Kühlschrank von anno dimoni und höllisch Laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt es eine Note unter einer Sonner ?? Zwei Wochen den gleichen Fraß. Wir haben eigentlich nie etwas warmes bekommen. Bei jeder Mahlzeit wurden die Reste vom vorigen Essen verwehrtet. Absolut scheiß Essen (Sorry ist aber so).


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden nich richtig wahrgenommen. Wir hatten einen Kellner, der sehr nett war. Das restliche Personal kümmerte sich mehr um den Manager und seiner Familie mit Freunden als um die Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich am Arsch der Welt. Kleiner Laden neben dem Eingang, wo das Personal versuchte, die Kinder beim Preis über den Tisch zu ziehen. Erst als ich recht impulsiv mit dem Personal gesprochen hatte, bekam meine Tochter das einbehaltene Geld zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen, weil nichts vom Hotel aus angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş