- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dort 1 Woche, hatten das Hotel auf Grund der Bewertungen und Fotos gebucht, wir wurden bitter enttäuscht. Die Rezeption war in Ordnung, die Sauberkeit im Zimmer auch, das Essen war auch ok, aber manchmal lieb- und lustlos gemacht, als wenn man wollte aber dann doch nicht, den Bildern auf der Netzseite zufolge sollte das Buffet immer komplett voll sein, in der Wirklichkeit war kurz nach der Hälfte Schluss und es stand nur ein Teil der Speisen da, anders als auf den geschönten Fotos. Den Schinken haben wir nie zu Gesicht bekommen in den 7 Tagen, auch typisches span. Essen, wie Oliven fehlten einfach. Und nun das Schlimmste zum Schluss, der Service im Restaurant, es sind keine Tische eingedeckt zum Frühstück und wenn man fragt, wird man angefaucht und einem das Besteck hingeschmissen. Wir wurden am letzten Abend ohne Getränke sitzen gelassen, der Service kann es einfach nicht, SO VIEL ZU 4 *.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Denis, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel überhaupt nicht zufriedenstellend war, vor allem die negativen Kommentare über das Essen und den Restaurant-Service. Wir versuchen jeden Tag die kulinarischen Vorlieben unserer Gäste zu treffen, manchmal gelingt das, wie in Ihrem Fall, leider nicht ganz. Wir entschuldigen uns, dass das Angebot des Buffets nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und nutzen Ihre Kommentare um dies zu ändern und weiterhin zu verbessern. Es macht uns traurig zu hören, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team des JS Hotel Alcudi Mar www.jshotels.com