Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Falco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Akzeptabel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Leider lässt die Sauberkeit und die Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Teller am Buffet hatten jeden Tag Essensresten dran. Hotelzimmer sind mit "runden ecken" gesaugt worden. Das Buffet war reichhaltig leider mit sehr schlechter Qualität und schlechtem Geschmack. Sehr Schade. Das Personal war überall sehr hilfsbereit und freundlich!!! Ich würde nächsten Urlaub nicht mehr in doesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel Alcudi Mar für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Überrascht hat uns Ihre Kritik an der Sauberkeit und dem Essen unseres Hotels. Unsere Reinigungskräfte sind gut geschult und gewissenhaft in Ihrer Arbeit, wir werden aber ihre Arbeit überprüfen, damit keine Nachlässigkeiten geschehen. Ebenso werden wir mit dem Küchenteam Ihre Kritik am Essen besprechen. Wir verwenden keine Zutaten minderer Qualität, aber vielleicht hat Ihnen die Zubereitung nicht so geschmeckt. Wir bedauern, dass Sie nicht voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudi-Mar

    Offizielle Hotel Homepage