- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen hat höchstens 2 Sterne verdient! Kaltes Essen geht garnicht. Keine große Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Wenn offen gebraten wurde, brannten die Augen vom Qualm. Habe immer gedacht, die Rauchmelder gehen los! Es gab keine Lüftung. Die nicht renovierten Zimmer haben nicht genug Stauraum. Schrank zu klein und dann keine anderen Ablagemöglichkeit. Weder Regale noch Haken. Zimmerservice war nicht ausreichend für ein 4 Sterne Hotel. Husch, husch und fertig. Geht garnicht. Die Rollen vom Bett (wie im Krankenhaus) konnte man nicht feststellen. Es rutschte hin und her. Die Möbel waren teils angeschlagen, der Ablauf von der Badewanne war rostig. Auf warmes Wasser musste man warten. Die Toilette ist niedriger angebaut, wie in Deutschland. Zwischen Toilette und Waschtisch ist nicht viel Platz. Nichts für große Leute! Das einzigste positive war die Rezeption. Alle sehr nett und hilfsbereit. Auf keinen Fall kann ich dieses Hotel empfehlen. Zu dem Radservice will ich mich nicht äußern, denn es lohnt sich nicht. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient, mehr auf keinen Fall. Da sind wir andere 4 Sterne Hotels gewöhnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ihrem Hinweis, dass das Essen bisweilen kalt war, werden wir nachgehen und sollte es zutreffen, dem selbstverständlich sofort Abhilfe verschaffen. Normalerweise ist unser Personal aufmerksam und gut geschult und solche Fehler sollten nicht passieren. Dies entspricht, wie Sie selbst sagen, nicht unserem Standard. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotel Alcudi Mar