Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, schlechtestes Hotel seit Jahren
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen hat höchstens 2 Sterne verdient! Kaltes Essen geht garnicht. Keine große Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Wenn offen gebraten wurde, brannten die Augen vom Qualm. Habe immer gedacht, die Rauchmelder gehen los! Es gab keine Lüftung. Die nicht renovierten Zimmer haben nicht genug Stauraum. Schrank zu klein und dann keine anderen Ablagemöglichkeit. Weder Regale noch Haken. Zimmerservice war nicht ausreichend für ein 4 Sterne Hotel. Husch, husch und fertig. Geht garnicht. Die Rollen vom Bett (wie im Krankenhaus) konnte man nicht feststellen. Es rutschte hin und her. Die Möbel waren teils angeschlagen, der Ablauf von der Badewanne war rostig. Auf warmes Wasser musste man warten. Die Toilette ist niedriger angebaut, wie in Deutschland. Zwischen Toilette und Waschtisch ist nicht viel Platz. Nichts für große Leute! Das einzigste positive war die Rezeption. Alle sehr nett und hilfsbereit. Auf keinen Fall kann ich dieses Hotel empfehlen. Zu dem Radservice will ich mich nicht äußern, denn es lohnt sich nicht. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient, mehr auf keinen Fall. Da sind wir andere 4 Sterne Hotels gewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ihrem Hinweis, dass das Essen bisweilen kalt war, werden wir nachgehen und sollte es zutreffen, dem selbstverständlich sofort Abhilfe verschaffen. Normalerweise ist unser Personal aufmerksam und gut geschult und solche Fehler sollten nicht passieren. Dies entspricht, wie Sie selbst sagen, nicht unserem Standard. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotel Alcudi Mar

    Offizielle Hotel Homepage