Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Aufgrund der Gastronomie nicht Empfehlenswert !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit in gesamter Anlage ganz gut. Pool sehr schön, gepflegt. Liegen genug vorhanden, zumindest im Mai, alle in guten Zustand. Das Hotel ist übersichtlich und nicht all zu groß . Ist sehr einfach und unspektakulär . Alle Altersgruppe vertreten. Aufgrund der schlechter Gastronomie und den schlechten Service im Restaurant, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Finde auch,dass das Hotel keine 4 Sterne verdient hat. 3 wären gerechter aber bei dem Essen nicht mal 2.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, freundlich und gemütlich eingerichtet. Die Zimmerreinigung war immer gut. Aber: oropax nicht vergessen! Sehr hellhörig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet ist eine einzige Katastrophe . Die Speisen schmecken überhaupt nicht ob zum Frühstück oder Abendessen. Die Eier oder was da in der glasskanne flüssiges war, waren mit Wasser verdünnt. Alle Brötchensorten waren aufgebacken und es gab nie frisches Brot oder Brötchen. Kaffe, weder die Brühe aus den Kannen noch aus dem Automaten waren grauenvoll, die so genannte Säfte ( also Zuckerpulver) konnte man nicht trinken. Das frühstück war einfach nur miserabel . Alles minderwertig und biligste Qualität , es gab nichts schmackhaftes wodrauf man sich freuen konnte wie in anderen Hotels. Abendbrot war qualitativ noch schlimmer, alles wurde mehrmals verwendet in verschiedensten Formen . Ich hatte beim Paprika Essen öfter Schimmel Geschmack . Das essen war einfach ungenießbar , selbst der Kuchen hat nach Plastik geschmeckt, geschweige das Eis . Das billigste von billigsten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service im Hotel haben wir kaum genutzt, deswegen kann ich da nicht viel zu schreiben. Außer im Restaurant, die arbeiten nur auf Trinkgeldbasis. Vorallem der Restaurantleiter! Es würden nur die alten Damen herzlichst begrüßt mit Handkuss, ich schätze mal weil die alte Leute einfach sich geschmeichelt fühlen und mehr Trinkgeld geben. Wir wurden ignoriert und sogar angepflaumt ,direkt an unserem ersten Tag, weil wir zum Frühstück uns an einem Tisch setzen wollten der schon für abends gedeckt wurde. Also der Restaurantleiter war schon der Hammer! Und noch schlimmer war der dünne Kellner mit der tetowierung hinterm Ohr . Der war patzig , unfreundlich, ewig schlecht gelaunt, hat totale Unruhe durch seine Hektik beim frühstück verbreitet, er hat ein langes Gesicht gezogen und Grimassen gemacht , wenn Mann um 10 Uhr zum frühstück kam. Obwohl bis 10. 30 konnte man frühstücken. Ich kann das Personal verstehen dass die manchmal von den Gästen genervt sind aber das ist denen Job und nur durchs Touristen haben sie ihn, deswegen ist Verhalten mancher Angestellten gegenüber denTouristen eine Frechheit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist ganz gut und das Hotel günstig gelegen. Das schöne Strand ist schnell zu erreichen. Eine kleine Einkaufstrasse ist ebenfalls vorhanden . Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel und man kommt in alle Richungen gut weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne Vielen Dank für Ihre Zeit, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass, obwohl allgemeine Ihr Aufenthalt war gut, es scheint das Buffet war nicht nach Ihren Wünschen. Wir entschuldigen uns , und wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten sind wichtig um zu verbessern. Wir haben nicht sehr gut verstehen ihre Einschätzungen. In der Tat die meisten unserer Kunden genießen die Buffet. Manchmal ist es schwierig die Geschmack aller Gäste zu erreichen, aber insgesamt haben wir bekommen. Trotzdem, vielen Dank für die Informationen erneut . Es tut mir leid, dass Sie uns nicht empfohlen. Aber noch mehr leid, dass wir uns nie wieder sehen , um die Verbesserungen in der Küche testen . Es ist auch wichtig, Informationen über die Service-Restaurants. Unsere Mitarbeiter sind oft sehr geschätzt. Wir werden die Angelegenheit mit dem Oberkellner zu diskutieren, um unseren Service zu verbessern. Obwohl das Hotel erstklassige Einrichtungen 4 Sterne, glauben wir, dass der Hauptwert ist das Personal. Normalerweise sind wir eine kleine Familie. Wir lieben es, zu sehen, dass im Allgemeinen war glücklich. Willkommen . www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage