- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preiswerter Urlaub! Gebucht über Holidaycheck(hat alles prima geklappt) waren meine Erwartungen bei diesem Schnäppchen nicht hoch. Das Wetter war phantastisch und der 100 Meter entfernte Strand ein Traum, das Hotel für harte Naturen ausreichend. Wie noch heute erkennbar, hatte das Alcudi Mar 3 Sterne und die erfüllt es einigermaßen. Wenn Sie geräuschunempfindlich sind und nur Salat zum Dinner brauchen und extrem wichtig Ihre Größe unter 1,80 Meter ist, läßt es sich aushalten Preiswerter Strandurlaub gegeben. Essen Sie außerhalb!
Schnell renovierte Zimmer aus den 70er Jahren mit dem kleinsten Fernseher, den ich je in einem Hotelzimmer hatte, aber gutem Empfang mit 7 deutschen Programmen. Die Matratze hat sage und schreibe eine Länge von 1,82 Metern und war durchgelegen, für große Menschen eine Qual! Die Lautstärke in den Zimmern ist immens. Egal welche Seite Sie erhalten: Hauptverkehrsstraße, Küchentrakt mit Generatoren oder Poolseite mit Livebühne!
Frühstück nun ja, ok. Abendessen, billiger geht es nicht. Das Hightlight in einer Woche war Hähnchenbrust. Allerdings bekam man davon nur minimalste Stückchen. 2 x Schweinenackenbraten und Rippchen, mit viel Getöse live serviert, geschmacklich grausam. Salat ok, Desserts billig, Eis noch billiger. Mögen Sie Pommes und Pizza, dann werden Sie satt.
Restaurantbereich und Bar schnell und effizient. Die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht gegeben. Zimmerreinigung na ja.
Mitten an der Playa de Muro gelegen, Shops und Restaurants ohne Ende. Gute Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung nun ja. Gehen Sie gegenüber in das gepflegte Iberostar Hotel und Sie erleben nette Live-Auftritte und Shows mit geschulten Tänzern und Sängern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gabriela, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das JS Alcudi Mar zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Alcudi Mar Team