Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Die Küche muss besser werden!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im großen und ganzen gewöhnt man sich ja nach einiger Zeit an fast alles. Die Zimmer sind soweit ganz ok eingerichtet und die Reinigung läuft auch wenn man den Zimmerdamen ein kleines Zettelchen schreibt. Die größten Probleme gab es im Restaurant. Das Speiseangebot und die Qualität der Speisen sind eine Katastrophe. Da ich selbst aus der Hotellerie komme, war ich um so entsetzter. Das Fleisch war generell ungeniesbar, weil es immer trocken und hart wie ein Holzbrett war. Bei allen anderen Beilagen half das beste nachwürzen nichts. Ich muss wirklich sagen so schlecht wie in diesem Hotel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Unabhängig vom Frühstück oder Abendessen. Es ist wirklich schlecht! Die Sauberkeit am Tich lässt sehr zu wünschen übrig! Man bekommt Tag täglich schmutzige Teller und Bestecke und die Gläser sind einfach nur Tod. Da wird es nichts mit dem Nachbarn! Das Personal macht einen unprofessionellen Eindruck. Sie laufen sich kaputt und kommen einfacht nicht hinterher, weil in Ihrer Arbeit keine Strucktur zu erkennen ist. Ich will es mal so sagen, sie tun was sie können und sind einigermaßen freundlich im Restaurant. Die Jungs an der Bar haben uns wirklich leid getan! Sie waren in der Regel zu zweit. Einer stand an der Bar und der Zweite hat die Getränke serviert. Die Bar und und der Bereich wo die Gäste sich befanden war so groß und weitläufig, das der Personaleinsatz für diesen Bereich zu gering war. In der Zeit wo es an der Bar so richtig voll war und die Zwei zeitweise so im Stress versanken, deckten etwa 7 andere Servicemitarbeiter mit einer Seelenruhe das Restaurant für das Frühstück ein. Es war wirklich schlimm, gerade für uns die sich in der hotellerie auskennen und wissen was es heißt einen perfekten Service und Qualität zu garantieren. Da muss in diesem Hotel noch viel passieren!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1