Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Drei Sterne reichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in den Herbstferien 2015 da, also Grade wieder gekommen, anfangs fand ich das Hotel sehr schön nur von Tag zu tag wurde es schlechter. Zimmer wurden an manchen Tagen gar nicht sauber gemacht oder erst nachmittags oder nicht vernünftig so das ich noch Sand im Bett hatte. Zum Frühstück gab's kalten Kaffee und teilweise das Essen vom Vortag (Wurst, Käse, salat) Abends war das Essen kalt und hat nach nichts geschmeckt. Man wird gebeten vom 6er Tisch aufzustehen damit sich drei Personen setzen können obwohl der Speisesaal leer ist. Die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Kellner an der bar ließen einen warten, man konnte auch nicht alles an Getränken bestellen was auf der Karte stand. Wir wurden bei der abreise nicht verabschiedet, zudem dem ging unsere Zimmer Karte nicht mehr um unsere Sachen vom Zimmer zu holen am abreise Tag. Ich war das erste mal dort und ich werde dieses Hotel nicht nach einmal besuchen. Alles zu verbessern, Service, essen, Freundlichkeit, Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Alcudí-Mar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Auch wenn eine lange und anstrengende Saison hinter uns liegt, ist das kein Grund, die Meßlatte für unsere Professionalität zu senken und unseren Gästen nicht die Freundlichkeit entgegenzubringen, die unser Markenzeichen geworden ist. Auch mit dem Reinigungsteam werden wir die Regeln für umfassende und gründliche Reinigung ansprechen. Schade, dass Sie uns nicht von unserer besten Seite kennengelernt haben. Sonnige Grüße schickt Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudí-Mar

    Offizielle Hotel Homepage