- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren in den Herbstferien 2015 da, also Grade wieder gekommen, anfangs fand ich das Hotel sehr schön nur von Tag zu tag wurde es schlechter. Zimmer wurden an manchen Tagen gar nicht sauber gemacht oder erst nachmittags oder nicht vernünftig so das ich noch Sand im Bett hatte. Zum Frühstück gab's kalten Kaffee und teilweise das Essen vom Vortag (Wurst, Käse, salat) Abends war das Essen kalt und hat nach nichts geschmeckt. Man wird gebeten vom 6er Tisch aufzustehen damit sich drei Personen setzen können obwohl der Speisesaal leer ist. Die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Kellner an der bar ließen einen warten, man konnte auch nicht alles an Getränken bestellen was auf der Karte stand. Wir wurden bei der abreise nicht verabschiedet, zudem dem ging unsere Zimmer Karte nicht mehr um unsere Sachen vom Zimmer zu holen am abreise Tag. Ich war das erste mal dort und ich werde dieses Hotel nicht nach einmal besuchen. Alles zu verbessern, Service, essen, Freundlichkeit, Sauberkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Alcudí-Mar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Auch wenn eine lange und anstrengende Saison hinter uns liegt, ist das kein Grund, die Meßlatte für unsere Professionalität zu senken und unseren Gästen nicht die Freundlichkeit entgegenzubringen, die unser Markenzeichen geworden ist. Auch mit dem Reinigungsteam werden wir die Regeln für umfassende und gründliche Reinigung ansprechen. Schade, dass Sie uns nicht von unserer besten Seite kennengelernt haben. Sonnige Grüße schickt Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudí-Mar