- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon öfter im Hotel für einen Radurlaub und werde auch wieder kommen. Vom Preisleistungsverhältnis ist das das beste Hotel an der Playa de Muro. Der Radkeller wird von Easy Tours verwaltet und ist für alle kostenpflichtig. Das Personal an der Rezeption möchte ich nochmal besonders positiv hervorheben. Auch das andere Personal ist nett nur es sind es leider zu wenige. Vorallen bei der Essensausgabe war dies immer zu spüren. Was mich dieses mal gestört hat: Mein Zimmer lag genau am Treppenhaus/Putzraum. Hier gingen die Putzfrauen ein und aus und es knallte immer die Tür von Morgens bis Nachmittags. Ist es so schwer, wenn schon keine Zeit bleibt die Tür von Hand zu schließen, einfach einen Lappen dazwischen zu legen. Dies würde auch den umliegenden Hotelgästen ruhe bescheren. Zusätzlich quietschte die Tür immer laut was auch nach Reklamation nicht behoben wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Insbesondere haben wir uns über Ihre Aussage, das beste Radsporthotel an der Playa de Muro zu sein gefreut. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästen den besten Service zu bieten und es motiviert uns sehr, wenn dies sich in den Feedbacks unserer Urlauber widerspiegelt. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Nutzung des Putzraumes und der quietschenden Tür zur Kenntnis und werden diese sobald als möglich umsetzen. Es tut uns leid, dass wir das Türengeräusch nicht während Ihres Aufenthaltes haben beheben können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder zu einem Urlaub bei uns einchecken. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudí-Mar