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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Dringend Renovierungsbedürftig -Max 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In einem Satz: Hotel ist dringend Renovierungsbedürftig und es mangelt an Sauberkeit. Das Essen war die meiste Zeit kalt und wurde nicht richtig erwärmt oder warm gehalten. Die Lage ist ausgezeichnet und der Strand von platja de Muro ist wirklich wunderschön. Im Hotel Zimmer hatten wir leider eine Ameisenplage im vierten Stock oben und die Betten waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten was auf Mallorca heutzutage nicht mehr sein sollte. Dies führt dazu dass man auch ständig aus den Nachbarn Zimmern hörte wie sie die Betten Zusammen schieben und das auch bei Nacht. Und was der Mangel an Sauberkeit angeht ist es halt auch so das einem somit auch das Essen vergeht wenn man sieht wie der Pool aussah und die Zimmer gereinigt wurden ; und zum Teil waren Teller auch nicht richtig sauber. Leider waren wir mit dem Hotel nicht ganz zufrieden. Am letzten Tag hat man uns nicht mal mehr die Handtücher gewechselt und das Zimmer nicht so wie sonst gemacht -Kissen wurden nicht mehr auf das Bett gelegt, das Habdtuch für die Füße wurde einfach in die Dusche gehängt usw. Die Qualität vom Essen war zum Teil ganz in Ordnung wobei manches nicht genießbar war und halt eben kalt. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden nicht weiter empfehlen -dann lieber doch 200€ mehr bezahlen und etwas in dem man zufrieden ist. Das Restaurant abends wird in zwei Schichten eingeteilt: Einmal kann man um 18:30 Uhr essen gehen und die andere Schicht ist um 20:00 Uhr dran. Leider war uns 20:00 Uhr viel zu spät wobei man uns dann wiederwillig in die andere Schicht einteilte mit der Begründung es wäre zu viel los was nicht der Fall war . Was wir gut fanden war wir konnten unsere Plätze selbst aussuchen abends. Die Animation war leider auch sehr langweilig bis auf einen Abend waren wir nie dort. Als ehrliches Fazit müssen wir sagen dieses Hotel ist kein vier Sterne Hotel. Es ist dringend renovierungsbedürftig und hat momentan nur drei Sterne verdient


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mangelnde Sauberkeit. Altes Mobiliar. Veraltete und schmuddelige Kissenbezüge. Und der Teppich der auf dem Bett liegt sollte dringend entfernt werden da dieser auch schmuddelig wirkt . Zwei kleine Teppiche liegen vor dem Bett und wenn man diese genauer anschaut sieht man sehr viele Haare und dieser ist wirklich alles andere als hygienisch. Da schüttelt es mich jetzt noch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kochen hier keine richtigen Köche das merkt man. Sie sind bemüht aber leider ist das Essen zum Teil kalt und auch einfache Dinge wie eine Tomatensoße sind eher weniger genießbar. Die Menüs mit Hähnchen waren sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal im Restaurant. Sind stets bemüht und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön und der Strand ist der Hammer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig war etwas defekt was man hätte machen können und ein Animations Team war nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Alcudia Garden Aparthotel auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir sind immer sehr an den Eindrücken unserer Gäste interessiert, dankbar für Lob und offen für alle konstruktiven Vorschläge, die unsere Dienstleistungen verbessern und das Wohlbefinden unserer Gäste steigern können. Unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, ist unsere Priorität. Herzlichen Dank für Ihre konkreten Anregungen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage