- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Voll überforderte Hotel Management und fast alle Mitarbeiter. Man hat das Gefühl das die alle ihre allererste Arbeitstag in Hotel Branche haben.
Erdgeschoss Zimmer mit vielen Schaben, Wasser Einbruch worauf Personal wusste nicht wie weiter. Sehr dünne Wände - so das man jede Geräusch von Nachbarn Zimmer hört.
Essen war OK für diese Preis/Leistung
In Anwesenheit von Manager laufen während jede Essen hektische laute Vorbereitungen und Deckungen von Tischen für nächste Essen. Falls jemanden ungewiss seine Essen auf so ein Tisch gestellt hat - war es einfach entfernt. Dazu gab es nie ein Tisch was komplett gedeckt war. Hat immer was gefehlt: Messer, gabel, Glas oder Löffel. Kleine Kaffe Löffel sind Seltenheit. Dazu war fast Täglich ein Teil von Geschirr schmutzig. Das alles ist nur wegen Hektik und Stress was die unerfahrene Mitarbeiter haben.
Perfekt! TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weinman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Ehepaar Weinman, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Services zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels nur wenige Meter vom langen Sandstrand und dem Hafen von Port d’Alcudia entfernt genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Gastfreundlichkeit ist eines unserer obersten Maxime und als Team versuchen wir immer, diese jederzeit spürbar zu machen. Leider hatten Sie nicht immer das Gefühl, mit der Zuvorkommenheit und Fürsorge behandelt zu werden, die wir normalerweise an den Tag legen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare im Team als Anstoß nehmen, unseren Gästen gegenüber noch aufmerksamer zu sein. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels