- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer auf der Rückseite (kein Straßenlärm) mit Blick auf den Poolbereich. Abendprogramm täglich mit Live Musik von 20.00-23.00h (störend, da zu laut). Zwei Computer in der Lobby mit gratis Internetzugang (Boardkarte wurde gratis von der Rezeption für uns ausgedruckt). Zimmer sind funktional ausreichend und der Balkon hatte auch eine Wäscheleine.
- Ausstattung des ZimmersGut
Safe ist kostenpflichtig (SEHR teuer) mit massiven Safe-Schlüssel (wohin damit untertags?). Möbel teilweise sanierungsbedürftig, Kasten für 2 Personen kaum ausreichend, Türe nur mit Gewalt zu schließen (zwickte komplett und sobald Gäste die Zimmer verließen hörte man die Türen knallen).
- GeschmackEher gut
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, jedoch mussten wir, im Gegensatz zum Los Principes bzw. Alcudia Park als Vergleich, doch Abstriche in Kauf nehmen. Frühstück wurde nur spärlich nachgefüllt (mal fehlte die Butter, dann das Joghurt, etc.) und frisches Gemüse/Obst war Mangelware (aufgewärmter Karfiol vom Vortag=Match, Dosenfrüchte). Das Abendessen wiederholte sich täglich, wobei Kartoffel, Nudeln und Reis in allen erdenklichen Varianten zur Verfügung stand, jedoch an keinem einzigen Tag guter Fisch zu haben war (immer komplett mit Gräten und matschig). Wir sind dann einige Male auswärts in eine Pizzeria gegangen (seit über 10 Jahren Mallorca das erste Mal). Auf den Andrang zum Tisch (die besten Sitzplätze waren begehrt) und das teilweise übereifrige Personal gestalteten das Abendessen hektisch und (für uns definitiv) als nicht sehr angenehm!
Höflich und nett.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Und schon wäre Ihr ganzer Urlaub wahrscheinlich anders verlaufen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Hotel Alcudi-Mar