- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten mal da und diesmal nicht alleine. Insgesamt hat sich seit April nichts geändert. Engagiertes und freundliches Personal. Leider sind es zu wenige im Service und in der Küche. Man sieht wie sie sich strecken müssen um mit der vielen Arbeit zurecht zu kommen. Die Bedienungen sind immer Unterwegs und beim Grill meist nur eine Person für alles. Heist Fleisch machen, Fisch machen und noch was anderes. Ist bei dem einen eine Schlange kann der andere Teil nicht bedient werden wodurch sich eine neue Schlange bildet. Das Essen ist leider oft auch schon kalt. Es liegt nicht am Personal es sind halt nur zu wenig. Poolzeiten usw. werden nicht kontrolliert. Man saß z.B. um 19:00 beim Essen und ein laut kreischendes Kind plantschte direkt daneben weiter lautstark im Pool. Laut Aushang war Poolzeit bis 18:00 was angemessen ist so das man in Ruhe Abendessen kann. Vom Preis her war es aber angemessen deshalb würde ich wieder hin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast: vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Alcudí-Mar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne entgegen und werden auf diese bei unseren nächsten Besprechungen eingehen. Sicherlich werden wir über längere Zeit beobachten, ob ein tatsächlicher Engpass bei unserem engagierten Personal besteht oder ob es nur sich nur um momentane Situation aufgrund von Ausfällen handelte und dementsprechend reagieren. Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unseren freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit mit gerne und versuchen immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Alcudí-Mar