- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jeder, der im Urlaub normal und freundlich behandelt werden möchte, sollte weitersuchen. Sehr traurig, weil es eigentlich ein sehr schönes Hotel ist.
Optisch ist das Zimmer für die Urlaubsregion und den Preis wirklich sehr ansprechend. Reinigung findet sehr gründlich und täglich statt. Kleinere Mängel sind zum einen das im ganzen Zimmer nur 2 Steckdosen vorhanden sind, eine davon im Bad. Desweiteren ist das Bad, im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der näheren Umgebung, renovierungsbedürftig.
Das Essen ist, im Vergleich zu manch anderem Hotel in der Umgebung, wirklich sehr gut. Durch die große Auswahl sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Nachgefüllt wird bereits wenn nur noch zu 1/3 gefüllt ist, somit hat wirklich jeder Gast zu jeder Zeit die Möglichkeit, von allem zu probieren.
Ein Wort zum Service: Katastrophe. Sowas habe ich in über 10 Jahren in diesem Ort noch in keinem anderen Hotel erlebt. Es war einfach eine bodenlose Frechheit. Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft schon total lustlos und unfreundlich. Nach dem Motto: "Hier die Karte und jetzt geht!". Noch schlimmer war die Abreise, dazu aber später mehr. Die Reinigungskräfte waren der positive Lichtblick, immer ein Lächeln im Gesicht, freundlich und zuvorkommend. Die Kellner im Restaurant, bis auf eine Ausnahme, auch sehr freundlich und immer in der Nähe. Leider hatten wir das Pech, in der Regel von einem jungen, total unsymphatischen und teilweise sehr unfreundlichen Kellner bedient zu werden. Es wurde mit der Zeit trotz Freundlichkeit und sehr gutem Trinkgeld kein bisschen besser. Sowas geht leider gar nicht und war bei ihm auch bei anderen Gästen eher die Regel als die Ausnahme. Gäste neben uns haben teilweise einen anderen Kellner gerufen und wollten sich von ihm gar nicht erst bedienen lassen. Die Krönung war jedoch die Abreise. Unser Bus hatte über 1 Stunde Verspätung, wir saßen draußen bei über 36 Grad und bei Nachfrage an der Rezeption kam nur die Antwort: "Wir sollen halt warten". Die Zeit verging, die Flugzeit kam immer näher und bei erneuter Nachfrage an der Rezeption bekamen wir halt die gleiche Antwort. Nach dem Motto: Die sind raus aus dem Zimmer, bezahlt ist auch alles, jetzt gehen die uns am A...h vorbei! Unser Glück war die nette Frau von Schauinsland, die wir über ihr Handy zum Glück kurzfristig erreicht haben und sie uns mithilfe eines kostenlosen Taxi im letzten Moment noch zum Flughafen gebracht hat. Ein ganz großer Dank an Schauinsland!
Das größte Plus des Hotels ist eindeutig die Lage. Innerhalb von 2 Minuten ist man am wunderschönen, kilometerlangen Sandstrand. Unzählige kleine Geschäfte, Restaurants, Bars und Supermärkte bieten ausreichend Abwechslung zum Sonnenbaden. Zusätzlich befindet sich unmittelbar vor dem Hotel eine Bushaltestelle, im 15 Minuten Takt hat man die Möglichkeit die nähere Umgebung in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem JS Hotel Alcudi-Mar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Danke auch dafür, dass Sie trotz Ihres großen Ärgers, die verschiedenen Kategorien objektiv bewertet haben. Deshalb zunächst herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zur Qualität, Quantität und Vielfalt unseres Büffets. Auch die netten Worte an unsere Reinigungskräfte leiten wir gerne weiter. Wir haben mit großem Bedauern gelesen, dass Ihnen nicht die freundliche Behandlung zuteil wurde, die unserem Verständnis von Kundenfreundlichkeit entspricht. Wir werden diesbezüglich mit unserem Personal an der Rezeption sprechen. Auch wenn der Transfer nicht vom Hotel organisiert wurde, sollte Ihnen andere Hilfestellung angeboten werden. Und selbstverständlich sind Sie auch dann noch in unserem Hotel willkommen, auch wenn Sie aus Ihrem Zimmer ausgezogen sind. Wir bitten Sie für diese unschöne Erfahrung aufrichtigst um Entschuldigung. Auch auf unsere Kellner werden wir ein Auge werfen, denn ein zuvorkommendes Bedienen ist selbstverständlich und sollte von allen umgesetzt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom JS Hotel Alcudi-Mar