Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ist okay, es gibt jedoch bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Okay, aber es gibt bessere 4 Sterne Hotels in der Umgebung. Freundlichkeit der gesamten Hotelmitarbeiter top. Jedoch ließ die Auswahl beim Abendessen sehr zu wünschen übrig, vor allem ab da wo das Hotel ausgebucht war. Zum Abendessen wird man in zwei Schichten eingeteilt. Die erste von 18:30-20:00 und von 20:00-21:30, wenn man jedoch wie wir in die zweite Schicht kommt, dann könnte es durchaus sein, dass wir anderes Essen bekamen wie die Ersten oder es wurde erst gar nicht mehr aufgefüllt. Es gab auch kaum Eine Auswahl an Fleisch, meist nur zwei Sorte und teilweise kein Geflügel dabei, Salat war immer das Gleiche keine Abwechslung genauso wie beim Nachtisch. Um Schluss ab es sogar nur noch halbe Bananen. Gerade beim Abendessen waren die Kellner ziemlich überfordert, da es zu viele Tische für einen alleine waren. Zimmer waren ok, aber nicht überragend. Nur zwei Steckdosen im Zimmer und keine Gardrobe. Bad ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Der Radverleih von easy Tours war top, sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Einteilung in zwei Schichten, Ihr Abendessen nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Auch tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. Beim nächsten Besuch, wenden Sie sich bitte mit allen Anliegen direkt an unser freundliches Team. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr JS Alcudi-Mar Team

Offizielle Hotel Homepage