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Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Qualität des Essens und auch Zubereitung am Abend ganz schlecht, Auswahl zu sehr reduziert. Keine frischen Sachen wie Salat oder Gemüse. Salate kamen alles aus Konserven. Sogar das wenige Obst oder Tomaten die angeboten wurden, waren schlechte Qualität. das habe ich so noch nicht erlebt. Die Speisen waren am Abend nicht richtig warm gehalten. Frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch war nicht richtig durchgebraten. - Köche sind nicht gut ausgebildet bzw. eingelernt. Ich bin an einem Abend auswärts essen gegangen. Es hatte mich angeekelt. Im Speisesaal wurde während des Frühstücks die Spiegel an den Säulen geputzt - um die Säulen herum war das Frühstücksbuffet, Lebensmittel bereits angebracht. Sauberkeit auf Zimmer: nicht in Ordnung. Nachdem gereinigt worden war, waren noch mehr (fremde) Haare und Staub auf dem Boden zu sehen. Modriger Geruch im Bad (faule Eier) ich durfte das Zimmer wechseln. Hotel ist direkt an der Straße. - Sehr laut. Personal war trotz allem sehr freundlich. Hotelgebäude ist gar nicht so schlecht, man müsste definitiv mehr dafür tun, um die 4 Sterne auch ausschreiben zu dürfen. War für mich ein max. 3 Sterne-Hotel. Ich habe den Vergleich zu einigen anderen Hotels in Playa de Muro. Dieses werde ich nicht mehr buchen bzw. weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Alcudi-Mar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre Einschätzung unseres Essens hat uns alarmiert. Was Sie beschreiben, entspricht nicht unseren Standards und wir werden diesbezüglich mit unserem Küchenteam Rücksprache halten. Auch werden wir mit den Reinigungskäften sprechen. Es gibt ein genaues Protokoll, das den Ablauf der Reinigung festlegt und diesem ist in Ihrem Fall nicht Folge geleistet worden. Ich möhcte mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen der Beauftragte für Kundenzufriedenheit des JS Hotels Alcudi-Mar

    Offizielle Hotel Homepage