Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierung hat sich gelohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt an der Straße Alcudia- Can Picafort. Lage ist passend für Strand- Urlaub. Teilweise neu renoviert, da war ich doch sehr überrascht. War das 5. Mal da, weil hier die Preise für den Ferienmonat August irgendwie noch bezahlbar sind im Vergleich zu den umliegenden Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war ganz überrascht, dass mich dieses mal nicht das dominante orange "angesprungen" hat. Ein renoviertes Einzelzimmer in creme/braun gehalten hat mich freundlich angestrahlt. Dazu ein riesiger Balkon (sogar mit MB), mit zwei Türen. Bett mit Nachttisch, kleinem Hocker, Kühlschrank, TV (mit ca. 10 dt. Programmen), Ganzkörperspiegel, Kleiderschrank. Klimaanlage in drei Stufen regulierbar. Save (fast 40€ für 13 Tage!!!) mit Schlüssel :-( (Kaution 5€). Kleines Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken. Duschgel vorhanden, Fön mit mäßiger Power, Schminkspiegel. Genügend Abstellfläche vorhanden. Matratze war weich, aber nicht durchgelegen. Sogar mit Matratzenschutz. Reinigung war ok, allerdings wurde leider nicht unter dem Bett sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier gab es eine Renovierung die sich absolut rentiert hat. Neue Einteilung und neues Mobiliar, in einer angenehmen Atmosphäre. Beim Frühstück gab es genügend "Eier"- Angebote, und das obligatorische Bohnen- und Speckzeugs :-) Brote, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Obst, Müsli, Pfannkuchen, süße Teilchen,..... Öfters auch Sekt. Die Abende sind nach festen Themen gestaltet z.B.am Mittwoch "Vital", Freitag "Taste of Spain", Samstag "Fischtag". Salate, Pommes, Nudeln, Pizza (sehr trocken) gibt es jeden Tag. Ebenso süße Nachspeisen und Eis (hat mit überhaupt nicht geschmeckt, für mich zu wässrig), Käseauswahl und Obst. Manchmal mit Schokobrunnen. Der Spanferkel- Wrap war sehr lecker. Getränke kann man sich aufs Zimmer schreiben lassen, aber nur wenn man vorher seine Kreditkarte an der Rezeption hat einlesen lassen. Cola/ Fanta 0,2l kosten 2,10€. Beim Abendessen die Gästekarte vorlegen, Zimmernummern werden aufgeschrieben.


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend freundlich, vielleicht nicht immer aufmerksam im Restaurant. Zeitweise musste ich bis zu 20 Minuten auf meine Bestellung warten, während alle um mich herum bedient wurden. Wenn irgendwas nicht klappt an die Rezeption wenden. Im Badezimmer ist eine Lampe durchgebrannt, aber die aufmerksame Reinigungskraft hat es gemeldet. Als ich abends ins Zimmer kam, war die Lampe ausgewechselt und ein Brief mit der Information da, dass der Techniker im Zimmer war. WLAN gratis, auch Internetecke kostenfrei nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Straße Alcudia - Can Picafort. in hotelnähe befinden sich die Bushaltestellen. Eine Busfahrt kostet 1,55€ nach Alcudia oder Can Picafort. Über die Hauptstraße (Zebrastreifen direkt vor dem Hotel) und eine Seitenstraße gelangt der Gast an den wunderschönen Strand. Supermärkte, kleine Läden, die alle ähnliche Waren anbieten und Bars/ Restaurants gibt an jeder Ecke. Transferzeit dieses mal eine gute Stunde. Straßenlärm war abends gut zu hören. Ohrenstöpsel nicht vergessen ;-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist mir zu klein, war lieber am Strand. Habe nichts genutzt, hat mich nicht angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und sehr zufrieden. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Danke für das Lob an unsere Küche. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Renovierungsmaßnahmen Ihr Gefallen gefunden haben! Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu können. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom JS Alcudi-Mar

    Offizielle Hotel Homepage