Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Rund ums Essen gut. Unterkunft läßt eher schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Lobby und Speisesaal wirken einladend und sauber. Die Bäder lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind komfortabel. Das Bad läßt zu wünschen übrig. Renovierungsbedürftig und unsauber. Der Zahnpastafleck war drei Tage zu sehen. Die Badewanne hat wohl in dieser Woche keinen Putzlappen gesehen. Der Badewannenvorhang war verschmutzt und hing teilweise lose.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Das Essen ist im Gegensatz zu früher sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal im Speisesaal sehr zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfragen an der Rezeption wurden mit Ausreden abgetan oder mit Verständigungsschwierigkeiten abwiegelt. Der Service und die Freundlichkeit dort hat zu früher stark nachgelassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Schön, dass Sie hervorheben, wieviel wir uns in den letzten Jahren in diesem Bereich verbessert haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir würden uns freuen, Sie auch ein viertes Mal bei uns besuchen zu können. Ihr Team vom JS Hotel Alcudi-Mar

    Offizielle Hotel Homepage