- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im grossen und ganzen gut. Es gibt einige Punkte, die mir jedoch nicht gefielen: - wir hatten einen Nachtflug und sind morgens um 9.30 Uhr im Hotel angekommen. Obwohl wir HP gebucht hatten, mussten wir am Tag der Anreise unser Frühstück zusätzlich bezahlen :( - am Abreisetag sind wir um 18.00 Uhr im Hotel abgeholt worden, trotz gebuchter HP haben wir noch nicht einmal ein Lunchpaket bekommen :( - zum Abensessen gab es nicht einmal 1 Getränk gratis :( - Handtücher für an den Pool bzw. an den Strand wurden pro Tag und Handtuch mit 2,50 € berechnet :( - es gab keine Animation und auch keine Shows am Abend :( Fazit: Wir hatten zwar einen schönen Urlaub, aber dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht wirklich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Sie haben ganz recht, wenn Sie meinen, dass wir bei Ankunft und Abfahrt hätten flexibler sein müssen. Leider haben wir in diesem Moment nicht den Überblick über Ihren gesamten Aufenthalt gehabt. Es tut uns leid, dass wir nicht die Kulanz bewiesen haben, die Ihnen entgegengekommen wäre. Wir werden dies bei ähnlichen Fällen berücksichtigen. Haben Sie Dank, uns darauf aufmerksam gemacht zu haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom JS Hotel Alcudi-Mar