- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Übers Schauinsland gebucht - nur Ärger mit der Buchung da man dort weder Bargeld noch Überweisung oder Abbuchung akzeptieren wollte. Ich ware bereits im Hotel und die Buchung war noch immer nicht geklärt. Man drohte mir mit Rauswurf obwohl ich ausser Kreditkarte alles angeboten hatte zu zahlen ! Man drohte mir von Schauinsland sogar schriftlich wenn ich nicht sofor bezahle muss ich das Zimmer räumen. Und all das weil bei Schauinsland ein Programmfehler auf der Website die Reise bestätigte obwohl ich das nur unter der Bedingungen machen wollte, dass ich überweisen kann, Abbuchung oder Barzahlung. Man akzeptierte die Buchung und dann ging der Stress los und zwar richtig bösartig. !!! Nun zu den angeblichen 4 Sternen - bin jetzt nach einer Woche schlechtem Essen bei JS Alcudia Mar umgezogen in ein Hotel der GRUPOTEL REIHE mit auch 4 Sternen. Das ist der Himmel hier und wenn man JS Alcudia Mar betrachtet muss ich sagen: Essen furchtbar schlecht, Sauberkeit am Pool sehr sehr übel. Personal sehr bemüht aber die können an der Qualität der ekelhaften Speisen auch nichts ändern. Ich kann nur sagen: Js Alcudia Mar ist niemals 4 Sterne wert sondern maximal 2 Sterne. Und wer über Schauinsland bucht ist selbst schuld. Fazit: SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Alcudi-Mar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben, sowie auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Schauinsland so viele Probleme hatten. Wie Sie sicher verstehen können, können wir an der Service Leistung von Schauinsland nichts drehen. Jedoch freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service. Wir bei JS Hotels versuchen immer einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen, selbstverständlich lassen wir auch Ihre Rückmeldungen an unsere Kollegen weiterleiten. Wir bemühen uns jeden Tag um Qualität und Service zum Besten Preis anzubieten. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Das gesamte Team des JS Alcudi-Mar