- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel..meine Freundin zum 6. mal .....eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses .dafür Fehlanzeige....ausser..wir hatten Einzelzimmer gebucht..bekamen aber Doppelzimmer ...weil wir unbedingt Zimmer zur Poolseite haben wollten ..da es zur Strassenseite hin sehr laut ist . Im Hotel , den Zimmern ..Aussenanlage alles sehr sauber ....Kritikpunkt ...der Speisesaal.....4 Sterne sind da nicht gerechtfertigt !!! Die kommen mit dem auffüllen nicht hinter her ....sie bieten zB,. eine Nachspeise in Förmchen ....hat man das Hauptgericht verzehrt..gibt es diese Nachspeise nicht mehr ..am besten holt man sich am Anfang gleich alles an den Tisch ...so ist es leider mit vielen Gerichten. Um 9 Uhr morgens gab es oft keine Brötchen ..und kein Weissbrot .....der Resterauntleiter meinte zu mir lächelnd ..in 3 Minuten ..oder 5 ......dann kam heisses Weissbrot ..was beim aufschneiden klumpte und bei dem die Butter sofort zerschmolz. Eine der Mitarbeiterinnen im Speisesal. ( PALOMA ).hinderte uns daran als wir am Tisch Platz genommen hatten das Fenster zu schliessen ...( überhaupt war sie sehr arrogant )......im Speisesaal war es kalt und es zog an allen Ecken ...!!! auch beim auschecken..kein Wort von wegen gute Heimreise oder so ....Pesonalmässig sind sie dort unterbesetzt .....der Hotelchef steht im Anzug abends hinter dem Buffet und gibt Fleisch aus ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Vielen Dank für die Zeit nehmen, um so hoch bewerten Sie unsere JS Alcudi Mar . Sind Sie freundlich, uns um andere Reisende zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal Wir entschuldigen uns, wenn wir Buffet war nicht ganz nach seinem Geschmack. Manchmal ist es kompliziert und schwer, den Geschmack aller unserer internationalen Gäste zu bekommen. Wir bemühen uns jeden Tag, um es zu bekommen, leider haben wir nicht, um Sie geworden. Das Traurigste ist, dass es scheint,jemand im Speisesaal war nicht professionell genug, in diesem Fall. Normalerweise das pasiert nicht, Das Personal hat in der Regel eine hohe Bewertung. Sorry, wenn dieser Fall etwas wurde auch von uns getan hat. Der Hoteldirektor weiß von diesem und zu arbeiten, um nicht wieder passieren. Wir hoffen, entschuldigen Sie die kleinen Fehler, die wir haben könnten. Wir möchten, dass Sie wieder kommen ein drittes Mal und seine Freundin für den siebten. Verbessern Sie unser Buffet, das Niveau, die unsere Kunden verdienen, zu erreichen. Wir senden herzliche Grüße an das ganze Team www.jshotels.com