- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes, modernes Hotel mit Abstrichen. Für uns war die Lage perfekt. Jedoch waren das Essen und das Fitness Studio nicht in dem erwarteten Zustand.
Selten so gute Hotelbetten gehabt. Alles war neu und sehr sauber. Selbst die Lage zur Straße war weniger unangenehm als befürchtet. Lediglich an zwei Abenden gab es bis ca 22.30 Uhr Beschallung durch Livemusik des Hotels gegenüber. Damit muss man rechnen.
Wir waren zufrieden,aber mehr auch nicht. Die Auswahl war zwar oftmals sehr gut, aber die Umsetzung war nicht wirklich gut. Fleisch und FIsch oftmals nahezu roh. Brot mal frisch und lecker, mal schon gefühlt drei Tage alt. Show-Cooking sollte man sich sparen. Die Köche sind bei Stoßzeiten überfordert, wirken nicht professionell und oftmals sogar nahezu unfreundlich. Draußen sitzen klappte gut und war eine schöne Atmosphäre. Wir waren froh, dass es warm genug dazu war, denn drinnen hätten wir wegen der Gerüche und Geräuschkulisse nicht sitzen wollen.
Viele Kellner im Restaurant waren sehr gut, aber es gab auch ein, zwei unrühmliche Ausnahmen. Die Köche des sogenannten Show-Cookings waren allerdings ganz offensichtlich überfordert was man an deren Minen und auch dem Kochergebnis ablesen konnte.
Nach unseren Bedürfnissen ausgesucht, war für uns das Hotel wunderbarer Ausgangspunkt zu morgendlichen Läufen an der Strandpromenade Richtung Port Alcudia oder in den Naturpark Albufeira. Gleichzeitig mit dem Auto guter Ausgangspunkt für unsere zahlreichen Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitness-Studio wirkt auf den ersten Blick recht gut ausgestattet, ist aber bei näherer Betrachtung in schlechtem Zustand. ALLE Cycling-Räder waren defekt, bzw liefen nicht "rund". Der ausgelegte Filzboden war ständig feucht und muffig (Ich denke eine defekte Klimaanlange, welche ich auch an der Rezeption meldete, war der Grund. Diese kühlte nicht, aber war dafür laut. Es herrschten tropische Verhälntnisse im Raum.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nici, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Fitnessraumes. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels