Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy(26-30)Österreich
10 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Traumstrand
5 / 6

Das Hotel ist von der Größe her überschaubar. Der Teppich am Gang ist schon sehr alt und schmutzig, aber keine Angst, in den Zimmern schaut es viel besser aus! Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher und auch ein paar Schweizer. Unbedingt ein Auto mieten! Das Marineland ist wirklich cool mit einer großen Seerobben- und Delfinshow. Das Aquarium Mallorca ist auch nicht schlecht. Am Abend ist im Hafen von Alcudia sehr viel los. Auch ein Ausflug zum Bummeln nach Cala Millor ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr viel Glück und haben das größte Zimmer im Hotel bekommen. Wir hatten 2 Zimmer mit einer riesen Terrasse! Die Zimmer sind für Spanien sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr ausgiebig und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der gebratene Speck ist wirklich sehr lecker! Das Abendessen ist abwechslungsreich und gut. Natürlich darf man sich keine Haubenküche erwarten, aber es ist schon eine gute Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Aber leider hatten wir - fast wie in jedem anderen Urlaub - das Problem, dass ein Kellner überfreundlich zu unserem Sohn war. Das dürfte das südländische Temperament sein. Aber unser Sohn mag es nicht wirklich, wenn er immer wieder in die Backe gekniffen wird oder ihn ein Fremder über die Haare wuschelt. Da mussten wir schon sehr unfreundlich werden, bis der Kellner damit aufhörte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ideal! Man geht nur kurz über die Straße, über einen Parkplatz und schon ist man am Traumstrand! Der Strand ist sehr sauber und gepflegt und das Meer ist wunderschön und warm! Wir waren begeistert! Besonders für Kinder ist es super! Unser Sohn (3 Jahre alt) hat es geliebt. Das Meer ist sehr flach, also besonders für kleinere Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist am Nachmittag von der Temperatur her angenehm. Es waren eigentlich immer Liegen frei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Melden