- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt wunderschön auf einer Klippe mit großer Sonnenterrasse und Blick auf's Meer. Da es erst ab einem Alter von 18 Jahren gebucht werden kann, ist es schön ruhig und man kann gut entspannen. Personal in allen Bereichen durchweg freundlich.Verpflegung hat sich verschlechtert, man findet etwas, aber bei unseren vorherigen Besuchen (es waren 4) war die Auswahl am Büffet größer und es gab auch verschiedene Themenabende. In näherer Umgebung des Hotel findet man diverse Restaurants und Geschäfte. Ein Mietwagen gleich ab Flughafen empfiehlt sich, da sonst die Transferzeit relativ lang.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Flachbildfernseher und guten Matratzen. Schlafen kann man hier gut. Zimmer wurden wohl vor der Öffnung des Hotels Ende April nochmal gestrichen. Mobiliar ist aber schon etwas älter. Safe im Zimmer gegen eine Gebühr von 21,-€/ Woche vorhanden. Zimmer und Bad sind sauber und werden täglich gereinigt. Langsam könnte aber das Hotel mal umfassend renoviert werden. Zimmer sind ziemlich hellhörig.
Leider hat die Verpflegung stark nachgelassen. Bei unseren letzten Besuchen war die Auswahl an Speisen höher und es gab auch verschiedene Themenabende. Ja, es ist nur ein 3 Sterne Hotel, aber Mittags und Abends ständig Pommes und Nudeln, dazu Huhn oder Fleisch und Fisch ist zu eintönig. Früher gab es an der Cooking-Station auch mehr zu bieten.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich. An der Rezeption wird bei Fragen und Nöten geholfen.
Die Lage des Hotel ist kaum zu übertreffen. Ruhig gelegen auf einer Klippe mit schöner Aussicht auf's Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, zu schildern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels