- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Soderle...nachdem ich im letzten Jahr massive Kritik am Hotel und vorallem an der Qualität des Essens geübt habe bin ich dieses mal wieder in das Hotel um zu schauen ob sich etwas verbessert hat. Und ja...es hat sich vorallem im Bereich des Essens massiv etwas getan. War das Essen zuletzt noch lustlos und aufgewärmt und wenig schmackhaft kann ich diesmal nur loben. Scheinbar wurde das Budget erhöht und auch neues ,an Anzahl ausreichendes, fachkompetentes und motiviertes, Personal eingestellt. Dazu ein neues Konzept am Buffet und eine neues Speisenfolge bzw. neue Gerichte brachten ein sehr positives Ergebnis. Es war durchweg immer lecker. Und ja, ich habe fast alles mal probiert und wenn es nur eine kleine Probe war. Eine neue und sehr viel übersichtlichere Aufteilung rundeten den positiven Eindruck ab. Ab und an hakte es etwas am Nachschub aber auf freundlichem Nachfragen hin wurde sofort Abhilfe geschaffen. Ein neues Team muss sich ja auch erstmal richtig einspielen. Also auch hier alles gut. :) Im Haus selbst wurden offensichtlich Renovierungsarbeiten durchgeführt und frische Farben brachten auch einen frischen freundlichen Eindruck. Leider funktioniert der Whirlpool immer noch nicht so richtig, aber wenigstens blubbert er wieder ein wenig. Letztes Jahr ging da garnichts mehr. Unverändert auf sehr hohem Niveau sind die Sauberkeit im Haus und speziell auf den Zimmern. Die Pools wurden auch regelmäßig gereinigt. Ebenfalls auf sehr hohem NIveau ist die Freundlichkeit des Personals. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder vom Zimmermädchen. Alle begegnen einem mit freundlichem Lächeln und für ein paar freundliche Sätze oder Smalltalk ist immer Zeit. Was die Freizeitangebote angeht kann ich diesmal nichts sagen weil ich zumeist unterwegs war. Abends gab es aber immer ein Angebot, sei es kleine Spiele ( Qiuz oder Bingl) oder eine Show oder zumindest war ein DJ da und sorgte für Musik.
Ich hatte diesmal ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Sehr groß und hell und auch für zwei Personen mehr als ausreichend Platz. Die Einrichtung ist schon etwas älter und etwas abgenutzt aber trotzdem praktikabel und die Sauberkeit hab ich ja oben schon beschrieben.
Neues Konzept, neues Personal neue Gerichte...hat voll überzeugt.
Alle Nachfragen, Probleme usw wurden freundlich aufgenommen und umgehend für Lösungen gesorgt.
Über die Lage muß man wohl nichts mehr schreiben. Die Bilder sprechen für sich. Leider ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr lang, aber das ist ja nicht der Fehler des Hotels sondern hier könnten die Reiseveranstalter mal nachbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich nichts zu sagen weil ich tagsüber nicht da war. Abernds aber gabs immer Programm und soweit ich das mitbekommen habe war das auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Cape Colom auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Ganz besonders freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Verbesserungen überzeugen konnten. Es macht uns glücklich, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Großartig, dass auch Sie auf Ihre kulinarischen Kosten gekommen sind und wir diese Saison das Rezept gefunden haben. Wir sind immer sehr an den Eindrücken unserer Gäste interessiert, dankbar für Lob und offen für alle konstruktiven Vorschläge, die unsere Dienstleistungen verbessern und das Wohlbefinden unserer Gäste steigern können. Unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, ist unsere Priorität. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den allerbesten Grüßen, Ihr Team der JS Hotels